Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bekommt man demnächst überall französische Technik, egal ob man Italiener, Franzose oder deutsche Modelle des Konzerns kauft...
Super, fällt die Auswahl leichter, was ich nicht nehmen möchte...
freundliche Grüße![]()
Motoren von Mitubishi, die 100% identischen Motoren verbaut auch Dacia.
Die Motoren baut aber auch nicht Renault sondern Miisubishi
Klingt so als wäre Elektronik ans Frankreich schlechter als die von BMW?
Würdest du für einen BMW denn mehr zahlen wenn der komplett Made in Germany wäre?

"... jetzt weiß ich warum das kaputt ist, da steht ja made in Japan drauf."
"Wie meinen Sie das Doc, gute Elektronik kommt doch nur aus Japan."![]()

Dann solltest du auch kein Mercedes kaufen!
PSA Elektronik und teils Motorteile.
Bei BMW selbe Sache, auch PSA Elektronik für teuer BMW Geld!
Dann solltest du auch kein Mercedes kaufen!
PSA Elektronik und teils Motorteile.
Bei BMW selbe Sache, auch PSA Elektronik für teuer BMW Geld!

Ist nicht böse gemeint, aber ich kenn die Hansels nicht und finde, dass das recht gestellt aussieht.
Ich könnte so um einen Angehörigen trauern, aber um keinen Gegenstand dieser Welt. Auch wenn's das Lieblingsprojekt war. Aber es war verdammt noch mal weder Körperteil noch Sohnemann....

Ja und? Ist er selber schuld. Wenn man so viel in ein Wagen steckt und ihn (Kenne die Videos nicht) wohl auch massiv PS reinballert, dann sollte da auch von Haus aus eine Löschanlage verbaut sein. Mit nem Feuerlöscher brauchst net Anfangen, wenns im Motorraum anfängt....und dann fackelt dir die Hütte über Nacht ab...
) - Sieht einfach nach einem weiteren 0815 Typen auf YT aus, der die üblichen 0815 Videos zu irgendwelchen Tiefer, Lauter, mehr PS Autos dreht...
Bei einem Gegenstand weinen ey... 
Ja und? Ist er selber schuld. Wenn man so viel in ein Wagen steckt und ihn (Kenne die Videos nicht) wohl auch massiv PS reinballert, dann sollte da auch von Haus aus eine Löschanlage verbaut sein. Mit nem Feuerlöscher brauchst net Anfangen, wenns im Motorraum anfängt.
Ansonsten: Sieht für mich auch relativ gestellt aus beim durchskippen, einfach um Klicks zu generieren (Zum Glück AdBlocker, kriegen die keine Werbeeinnahmen) - Sieht einfach nach einem weiteren 0815 Typen auf YT aus, der die üblichen 0815 Videos zu irgendwelchen Tiefer, Lauter, mehr PS Autos dreht...
Am Ende sehe ich das aber auch so: Braucht man nicht weinen. Gut versichern (Mit Gutachten usw) und dann einfach von vorne, besser, aufbauen...Bei einem Gegenstand weinen ey...
![]()