sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Ich hab auf unserem Firmenparkplatz auch schon eine von einer AHK gestempelte Heckstoßstange gewonnen. Unsere Parkplätze sind zwischen den Reihen durch einen ca. 50 cm breiten Grünstreifen getrennt. Vor dem Grünstreifen ist beidseitig eine Bordsteinkante, davor eine Rinne. Wenn du mit dem Hinterrad in der Rinne parkst stehst du i.d.R. hinten in den Grünstreifen hinein. Wenn beide Parkende das derart handhaben ist im Normalfall noch etwas Platz. Wenn einer eine Anhängerkupplung hat nicht. Ich stand dort bevor irgendwer in der Reihe hinter mir stand. Als ich dann abends rauskam hatte ich eine Delle hinten drin. Bedankt.
Seit dem Incident fahre ich morgens so, dass die Hinterräder in der Rinne stehen, fahre dann raus, damit die Hinterräder just vor der Kante zur Rinne stehen - also ca. 30 cm weiter vorne -> keine weitere Bekanntschaft mit anderen gemacht. Das hilft aber nicht bei den Einparkakrobaten (von beiden Geschlechtern), deren Türöffnungsdistanz durch Kontakt mit dem neben stehenden Fahrzeug begrenzt wird.
Seit dem Incident fahre ich morgens so, dass die Hinterräder in der Rinne stehen, fahre dann raus, damit die Hinterräder just vor der Kante zur Rinne stehen - also ca. 30 cm weiter vorne -> keine weitere Bekanntschaft mit anderen gemacht. Das hilft aber nicht bei den Einparkakrobaten (von beiden Geschlechtern), deren Türöffnungsdistanz durch Kontakt mit dem neben stehenden Fahrzeug begrenzt wird.