Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du den Wagen eingefahren oder einfach drauf los den Saft rausgepresst?
So Leute ich bräuche mal wieder eure Meinung. Bin gerade etwas ratlos
...
Auto kaufen bis 2.500€
Da weiß man natürlich nicht was auf einem zukommen könnte, kann ja alles mögliche passieren ...
Moin,
kennt jemand eine Adresse im Norden deutschlands welcher sich auf die Codierung vom BMW im speziellen E65 versteht?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Moin,
kennt jemand eine Adresse im Norden deutschlands welcher sich auf die Codierung vom BMW im speziellen E65 versteht?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Was genau ist der Wunsch oder das Problem? Die E-Modelle sind eher einfach zu codieren, ab F bzw. G wird es eher schwierig.
@blueheaven
Finanzierung wäre keine Option? Weil dann kannst was vernünftiges kaufen was ned in paar Jahren wieder fertig ist.
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Ich muss die Federn an der Hinterachse erneuern.
Oder du nimmst nen Satz 35er Federn von z.B. Eibach, das wäre die andere Variante.

What to do?
Auto kaufen bis 2.500€
Da weiß man natürlich nicht was auf einem zukommen könnte, kann ja alles mögliche passieren
E-Bike oder Roller kaufen
Ich wohne im südlichen Bayern, also eher Winter mit mehr Schnee und Glätte. Roller scheidet somit wohl eher aus für den Winter. Für den Sommer hätte ich noch ein Motorrad.
E-Bike wäre eine Option aber jeden Tag 20 Kilo aus dem Keller hoch und wieder runter tragen, weiß nich
Mini-Auo kaufen
So n kleines mit Mofa Kennzeichen was maximal 40 fährt.