JamesSunderland
Enthusiast
hat es VW eigentlich mit einem neu vorgestellten Golf bzw. einem Facelift je den Leuten recht machen können? Ich fahre selbst keinen Golf und werde wahrscheinlich auch nie einen fahren, aber bei jeder Vorstellung hört man folgende Meldungen:
- Igitt, der schönste Golf bleibt der 4er
- der Vorgänger war viel schöner! (obwohl man den am Anfang wahrscheinlich als hässlicher als den Vorvorgänger betitelte)
- sieht genauso fad aus wie schon die letzten 5 Modelle
Gestern schon zig mal gelesen dass das Facelift des 7ers deutlich schöner ist. Bei der Vorstellung des Facelifts kann ich mich aber an keine Lobeshymnen erinnern?
Was ich an der gestrigen, imo viel zu hippen, Präsentation gesehen habe: an die künftigen Innenräume muss ich mich noch gewöhnen. Ich werde analogen Instrumenten und Drehknöpfen nachtrauern.
- Igitt, der schönste Golf bleibt der 4er
- der Vorgänger war viel schöner! (obwohl man den am Anfang wahrscheinlich als hässlicher als den Vorvorgänger betitelte)
- sieht genauso fad aus wie schon die letzten 5 Modelle
Gestern schon zig mal gelesen dass das Facelift des 7ers deutlich schöner ist. Bei der Vorstellung des Facelifts kann ich mich aber an keine Lobeshymnen erinnern?
Was ich an der gestrigen, imo viel zu hippen, Präsentation gesehen habe: an die künftigen Innenräume muss ich mich noch gewöhnen. Ich werde analogen Instrumenten und Drehknöpfen nachtrauern.

Zeigerinstrumente ftw