Ganz normal, halte mich grob an die Geschwindigkeitsvorschläge auf den Schildern
freundliche Grüße![]()

Vielleicht hängt es damit zusammen, wie du auf diese Geschwindigkeit kommst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz normal, halte mich grob an die Geschwindigkeitsvorschläge auf den Schildern
freundliche Grüße![]()

Jup, der Adam kann viel, aber nicht sparsam... Zumindest meiner der 1,4er ohne Turbo
freundliche Grüße![]()
Geht das hier auch mal ohne diese ständigen Anfeindungen?
Das Benehmen ist unter aller Kanone.
Das ist keine Diskussionskultur, es ist völlig deplatziert.
Wenn du anderer Meinung bist, dann solltest du das vernünftig übermitteln
Wenn du das nicht kannst, solltest du es lernen.
Ich möchte gar nicht wissen, wie du dich im Straßenverkehr aufführst.
Willst du provozieren oder was möchtest du jetzt von mir ?Naja wenn nicht sparsam bleibt doch bei der Fahrzeugklasse nichtmehr viel was er noch kann ?
- - - Updated - - -
Schön das es mal einer sagt, würde mir auch wünschen das das aufhört.

Willst du provozieren oder was möchtest du jetzt von mir ?
freundliche Grüße![]()

Willst du provozieren oder was möchtest du jetzt von mir ?
freundliche Grüße![]()
Ne detaillierte Antwort hatte ich mir erhofft. Kleinstwagen werden doch vor allem weilse wenig verbrauchen und Klein sind gekauft ?
9L verbraucht der 2.0 , 242PS Ecoboost Kuga Allrad meines Vaters mit 1,8 Tonnen auch. (Mal als vergleich wo 9L "normal" sind)
Mich würden auchma die Beweggründe für den Kauf interessieren.
Das Teil hat einen CW Wert wie ein Schrank. Wirklich sparsam ist der nichtalle 400km nachtanken zu müssen stell ich mir nervig vor. Beim C1 hält der 35L Tank auch im Winter immer locker 800km. Indiskutabel von Opel. da muss was falsch designt worden sein.

alle 400km nachtanken zu müssen stell ich mir nervig vor. Beim C1 hält der 35L Tank auch im Winter immer locker 800km. Indiskutabel von Opel. da muss was falsch designt worden sein.

?
War auf jeden Fall damals ne gute idee von Opel son Lifestylflitzer ala Mini aber bezahlbar für Normale Menschen.
Hauptsächlich Autobahn und Landstraße und da wo es nicht glatt ist kann man fahren... Regular hat er 87 PS.. aktuell steht er bei 117

Du hattest echt n 100 PS Adam 3 Durchgänge auf der Rolle ? Respekt![]()
Ja warum nicht, ich habe dafür nichts bezahlt.Du hattest echt n 100 PS Adam 3 Durchgänge auf der Rolle ? Respekt![]()

@geforce
Hab mal meine grauen Zellen angestrengt und binnen 10 min. einen Instandsetzer für Ami Motoren gefunden.
Sogar nach genauen Typen getrennt. Man kann auch von ihm AT Motor beziehen und den eigenen an dem verkaufen!
Das Teil hat einen CW Wert wie ein Schrank. Wirklich sparsam ist der nicht
Ich wollte ein kleines spritziges Auto, welches ich zu 100% nach meinen Vorstellungen konfigurieren kann.
Der wird zu 90% von mir allein genutzt.
Der Adam ( mit Spoilerpaket) gefällt mir einfach mega gut.
Er bringt mir Spaß, gute Laune, hat genug Platz für mich mit 194cm Körpergröße.
freundliche Grüße![]()

Ja warum nicht, ich habe dafür nichts bezahlt.
Wo ist dein Problem?
Du möchtest sachlich, neutral behandelt werden, aber machst mich hier irgendwie komisch von der Seite an...
Es gibt Leute, die kaufen sich für ihren ami aus China Teile, weil die aus den USA aus Plastik sind... Und mein Adam ist eben mein Adam...
freundliche Grüße![]()

Soweit mir bekannt, ist der cw-Wert (und dazu die Stirnfläche multipliziert) erst bei Geschwindigkeiten ab ca. 100 km/h relevant.

Dachte du wolltest wieder nur stänkern... Darum mein Kommentar... Für mich bringt der Adam einfach Spaß, das ist mein AntriebBei nichts bezahlt hab ich nix gesagt. Ich mach dich nicht komisch an sondern will es verstehen(Hatte zb auchn Fiesta ST 200 in Vollausstattung vor dem Challenger, war für mich nur Zeitüberbrückung und ich hätte den nie aufde Rolle gestellt). Im übrigen hab ich das Am Plastikteil jetzt auch, Qualität ist deutlich besser trotzs Plastik![]()

Da siehste erstmal wie kacke SUV für die Energieeffizienz sind...![]()

Fünfeinhalb Liter auf 100km oder was ist damit gemeint?Ist der Motor kalt, Gib ihm fünfeinhalb
trolololVielleicht verstehe ich da auch was falsch - du kannst damit sehen, was du mit deinem Fuß gerade machst? Soll nun kein getrolle sein, ich verstehe schlicht den Sinn nicht.habe bei mir ein OBD2 Gerät mit dem Telephon verbunden, sodass ich neben anderen Werten zB die Stellung vom Gaspedal angezeigt bekomme.
Vielleicht verstehe ich da auch was falsch - du kannst damit sehen, was du mit deinem Fuß gerade machst? Soll nun kein getrolle sein, ich verstehe schlicht den Sinn nicht.