Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür das du im Außendienst tätig bist und ja zig km am Tag abreißt, bist schon ganz schön oft im Forum...
Davon ab, du schreibst du hast von Autos (schrauben) keine Ahnung, hast die Karre aber gefühlte 3 Posts vorher selbst restauriert... Alzheimer?!![]()

Ich bin recht sicher, dass es keine Triplex Kette ist. Ich musste allerdings gerade nachschauen, was das überhaupt ist.
Hab heute endlich meine Oil Catch Can vom Zoll abgeholt und sogleich eingebaut, ging Ratzfatz in 20 Minuten.
Hoffe sie tut dem HEMI Gutes![]()

Danke. Hab auch gehört Turbomotoren hätten son Teil sogar noch nötiger ?

Fährt der Thorsten Middendorf schon seit Jahren im 1er FWD, die Steuerung dazu kommt von Thorstens Vater, der die in Eigenregie entwickelt und gebaut hat.
Seit letztem Jahr fährt auch Boba das System.
Ist halt Vorschrift
Du hast also den Motor mal zerlegt und überarbeitet und weißt nicht was für eine Kette da drin ist...okay.
Ein Märchenerzähler bist du und sonst gar nichts.![]()

E36 compact mit Bodykit![]()
Naja, Multipla-Tuning ist schon noch eine andere HausnummerDas ist ja wie Multipla-Tuning.. Sowas macht man einfach nicht.

wird das kurbelgehäuse denn aktiv durchlüftet oder geht's nur um Dämpfe durch heißes Öl?
Mal so in den Raum geworfen, was haltet ihr von dieser Kiste:
BMW 535d Touring, Occasion, Diesel, 258'000 km, CHF 5'900.-
Und auf was sollte man bei Probefahrt/Besichtigung modelltypisch achten?
Kabelbruch an der Heckklappe soll wohl was sein
Auch könnte der Ablauf des Schiebedach verstopft sein was zu Feuchtigkeit in der Reserveradmulde führen könne?
Wo sind die Typischen Roststellen bei dem Wagen?
So ein Video z.B macht mir etwas Angst:
BMW 535d E61 bekannte Probleme BMW E60 535d Krankheiten Turbolader Injektoren Partikelfilter 286ps - YouTube
Zudem bin ich von den Volvos her KM verwöhnt und weiss nicht was so Bimmers laufen.
Man liest solches und solches.