Jaimewolf3060
Banned
Wo? Bei mir gester 1,18€ Diesel, rest entsprechend.
Shell in Maintal bei FFM.
Aral noch teuerer......
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo? Bei mir gester 1,18€ Diesel, rest entsprechend.

Naja, entweder hat er Komplexe oder was weiß ich. 100 Postings über Öl und plötzlich sein sinn befreites Bild. Ich mag auch schöne Autos, finde es zb. auch nett, wenn UsAs seinen 7er präsentiert, wenn auch ziemlich oft, aber das wirkt auf mich dennoch anders, als dieses präpotente zur Schau stellen und Anerkennung suchen.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders gedacht, keine Ahnung.
würde mich interessieren, ob der 75 PS Motor auf der Strecke mehr schlucken oder weniger oder gleiche Werte ausspuckt
![]()
Ich bin immer zur Stelle wenn ihr so spannende Konversationen über 100 Seiten führt.
Zwingt dich ja keiner diese mitzuverfolgen, einfach auf das rote X oben rechts klicken.
Naja die meisten die Ultimate tanken sind auch selbst schulddas letzte mal vor paar Tagen hab ich Ultimate für 1,73 getankt... wenn man mal 80€ plus in einen Fiesta bekommt...![]()

Naja die meisten die Ultimate tanken sind auch selbst schuld![]()

Es gibt Leute die keinen Polo mit Gurkenmotor fahren![]()
Ob jetzt Super+ oder Ultimate stimmt schon, die paar € Unterschied... Das ist seiner?
Ich bin immer zur Stelle wenn ihr so spannende Konversationen über 100 Seiten führt.
Jup. Bringt mich trocken von zuhause zum Büro und zurück, hat mehr Komfort als die Straßenbahn, verbraucht anderthalb Tankfüllungen pro Monat, kostet nur 20€ steuern pro Jahr und hat eine Freisprecheinrichtung, Navi integriert und spielt mp3 von sd Karte.Jo er fährt n Polo wenn ich mich nicht total irre.
Jup. Bringt mich trocken von zuhause zum Büro und zurück, hat mehr Komfort als die Straßenbahn, verbraucht anderthalb Tankfüllungen pro Monat, kostet nur 20€ steuern pro Jahr und hat eine Freisprecheinrichtung, Navi integriert und spielt mp3 von sd Karte.
Mehr Ansprüche hatte ich beim Auto nicht.
Kann man natürlich auch eine Religion draus machen, wenn man sonst im Leben nix wichtigeres hat..
bla bla bla
bla bla , wenn man sonst im Leben nix wichtigeres hat..
, derjenige der zu alles und jedem eine Meinung hat, die auch ja jedem auf die Nase binden muss. 
Steht ja nirgendwo, dass man hier täglich ne Tasse Öl saufen muss um hier teilnehmen zu dürfen.Und du hast offenbar nichts wichtigeres im Leben als dich in einem Autothread damit zu profilieren das ein Auto für dich nur ein Gebrauchsgegenstand ist.
Wie Absurd.
Naja, ist es bei mir, bzgl. meiner Dailys auch, und?
Es gibt Leute die keinen Polo mit Gurkenmotor fahren![]()
Macht aber eher Sinn bei nem LSx oder so und nicht bei ner Mercedes Wanderdüne aus 1994.
Mehr Ansprüche hatte ich beim Auto nicht.