Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab da in unwissenheit schön öfter wachs drübergemacht. is das schlimm wenn das ventil dann dicht ist? 

Kost' doch eh nix ^^
Mein Bullshit-O-Meter schlägt auf über 9000 aus...
Das aber schon seit Jahren mit den hässlichen VAGs..

Ich würde das Ventil auf der anderen Seite auch noch zuschmieren, sofern dieses dort ebenfalls vorhanden ist, damit die Symmetrie gegeben ist.
und auch wieder mit wachs?
Ich würde Fett nehmen. Das hält die Abläufe noch besser zu als Wachs. Das Wachs wird irgendwann hart und brüchig, da kann das Wasser ja entrinnen.

OctaviaMoin,
ich frag mal hier dumm in die Runde....ich suche einen möglichst günstigen Kombi. Sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. Diesel oder Benziner ist für den Moment erstmal egal.
Momentan fahre ich nen Astra G. Kleiner sollte er auch nicht sein.
Habt Ihr da direkt was in petto, wo ihr sagt "jau, das hier ist der Klassiker!" oder gilt wie immer einfach mobile zu durchforsten?
Danke schonmal!
Moin,
ich frag mal hier dumm in die Runde....ich suche einen möglichst günstigen Kombi. Sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. Diesel oder Benziner ist für den Moment erstmal egal.
Momentan fahre ich nen Astra G. Kleiner sollte er auch nicht sein.
Habt Ihr da direkt was in petto, wo ihr sagt "jau, das hier ist der Klassiker!" oder gilt wie immer einfach mobile zu durchforsten?
Danke schonmal!
gut, damals waren des aber ne Hand voll Autos, heute ist das ja im Golf schon drin.
Das ist halt bei Autos die alle 2 Jahre mal wo rumfahren egal, bei Autos die 5-8 mal in 10 Minuten bei dir vorbei kommen nervt es eben gewaltig![]()