sprousa
Enthusiast
Kann mir mal jemand nen satz kunststoffummantelte Nüsse für radbolzeb empfehlen?
Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gefährlich: Federbruch und 2 Bremssättel verdreht!| Parkpilot nachrüsten und Steinschlagreparatur - YouTube
Gibts bei einigen Werkstätten eigentlich nen vorgeschriebenen mindest Promille Wert ehe man zum Dienst antreten darf?

Muss da geschnitten werden? Dann achte drauf, dass die da keinen Scheiss machen, ebenso was die Abdichtung der Kabel in Richtung Innenraum angeht![]()
Bei mir sind Bridgestone Potenza RunFlat drauf, die sind auch ned besser [emoji23]da tragen sicher die Continental Pellen ihren Teil bei.

Macht das KI, auf dem PT-CAN liegt der "ungeschönte" Temperaturwert.die anpassung der kühlmittelanzeige bei vw, macht dass das KI oder das Motorsteuergerät?
Dazu, bzw. für mich fehlt halt das nötiges "Kleingeld" um mir so ein Auto zu kaufen (für "Sonntagsfahrten" bzw. nachts um 03:00 Uhr wo man je nach Ort mal richtig auf die "Kacke" hauen kann). Bevor die Preise explodiert sind wäre das evtl. noch möglich gewesen aber jetzt, KEIN CHANCE, selbst wenn das Geld vorhanden wäre, dann würde ich die ca. 100k mit Sicherheit für was anderes ausgeben, z.B. für drei Traumautos und nicht nur für eins, egal wie toll das Ding auch sein mag..!Hier der Rennwagen von meinem Motorenbauer. Ex DTM Wagen (Diebels Alt), 2.5er mit über 370 PS. Gewicht des Autos unter 900 Kg. Motorhaube, Kotflügel etc. alles aus Carbon.
https://abload.de/img/img_0814l3uz5.jpg
https://abload.de/img/dsc5872jpgam9qju4j.jpg
BMW M3 E30 DTM Peter Röllinghoff Onboard Bergrennen Trier 2006 - YouTube

Beim Leon merkt man natürlich, dass er einiges günstiger ist als der Golf. Hat mich persönlich aber nicht so extrem gestört. Hatte vor dem Cupra einen 7er GTI.
Sitze beim Golf fand ich top, die vom Cupra sind ebenso gut. Dämmung ist beim Seat wirklich nicht der Hammer, bei 180 muss man schon recht laut sprechen um sich noch gut unterhalten zu können, da tragen sicher die Continental Pellen ihren Teil bei.