[W2k]Shadow
Legende
Clis er meint die Gulia. Und die die als QV echt interessant 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

die vollen 0.3 Bar
Ist es nicht eher andersrum? E30 Motorblock im Formel 1?![]()
Meiner geht als kleiner F1 durch (Spaß...). Selbst die Nockenwellenräder wurden gebohrt um Gewicht zu sparen. "Power" hat der Motor natürlich trotzdem nicht. 
Habs jetzt auf die Zeile mit dem Smart bezogenClis er meint die Gulia. Und die die als QV echt interessant![]()
Also ich hab mir da so ne VDO Ladedruckanzeige ran gehängt und der zeigte damals die 0.3 bar die der auch haben sollte ab Werk. Und jetzt hab ich den eben so, dass der um die 0.7 bar drückt..Sicher?
Klar ist das Drehzahlniveau relativ gering, dennoch kommt da überraschend wenig bei rum für angebliche 0,3 Bar @ Nennleistung.
Entsteht nicht. Aber wenn die Kiste schonmal in ner Werke war, wo daneben geflext wurde...![]()
Doch. Der Dreck der drauf kommt rostet. Nicht das Blech unterm Lack
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
"Power" hat der Motor natürlich trotzdem nicht.![]()
1400ps sicher nicht... Aber über 100Nm pro Liter solltest du doch liegen?
bitte auch immer 6407 ccm angeben
er hat doch den 6,4L, ne?
Oh warte, jetzt hab ich's:
Dodge Challenger R/T Scat Pack HEMI 6.4 mit Shaker Hood und ZF 8HP-Automatikgetriebe. Nur echt mit 6407 cm³, 492 PS und 644 Nm!
Aber gut, ich will ja nicht rumstänkern, mir würde solch ein Autowagen auch gefallen. Der bei Wiki eingebettete sieht schick aus, bisschen gesunde Tiefe macht gut was aus: Dodge Challenger - Wikipedia

Also die meisten waren dort ja auch nur zum Show and Shine am Ring, keine Rennenvents oder ähnliches. Auf dem Drag Race Event kommenden Sonntag wird das wieder anders sein. Letztes Jahr stand die Polizei dort vor Beginn des Events an der Zufahrtsstraße und hat reihenweise die "auffälligen" US Boliden rausgezogen und der allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Anders als beim Grip Event geht es hier um 1/4 Meile Rennen. Ich denke mal, dass auch die Polizei weiß, dass man beim Grip Event kaum kontrollieren braucht, am Drag Day aber sicherlich das ein oder andere KFZ erwischt, dass für das Drag Race hergerichtet ist und so in nicht mehr allen Punkten STVO-konform ist. Wie es scheinbar auch in manchen Fällen tatsächlich war. Nicht jeder, der da am Rennen teilnimmt, bringt den Boliden auf dem Hänger mit.
Hoffe nur, dass dieses Jahr sowas erspart bleibt und die Rennstrecke besser von den Besucherparkplätzen und Zuschauerplätzen abgesichert wird:
Olds_crash - YouTube
Also die meisten waren dort ja auch nur zum Show and Shine am Ring, keine Rennenvents oder ähnliches. Auf dem Drag Race Event kommenden Sonntag wird das wieder anders sein. Letztes Jahr stand die Polizei dort vor Beginn des Events an der Zufahrtsstraße und hat reihenweise die "auffälligen" US Boliden rausgezogen und der allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Anders als beim Grip Event geht es hier um 1/4 Meile Rennen. Ich denke mal, dass auch die Polizei weiß, dass man beim Grip Event kaum kontrollieren braucht, am Drag Day aber sicherlich das ein oder andere KFZ erwischt, dass für das Drag Race hergerichtet ist und so in nicht mehr allen Punkten STVO-konform ist. Wie es scheinbar auch in manchen Fällen tatsächlich war. Nicht jeder, der da am Rennen teilnimmt, bringt den Boliden auf dem Hänger mit.
Hoffe nur, dass dieses Jahr sowas erspart bleibt und die Rennstrecke besser von den Besucherparkplätzen und Zuschauerplätzen abgesichert wird:
Olds_crash - YouTube
Wer redet vom Kaufen? Ich rede vom Fahren.
Wie ich Schrieb, BCN <--> Martorell und zurück, top; ich wüsste am Centro Techniko sonst oft nicht wohin mit der Kiste; als ich letzten Oktober ne Alfa Gulia hatte, hab ich ganz schön suchen dürfen, wohin mit dem Teil.
Z07 heißt das Performance Paket mit Aero, Semi-Slicks usw.
Das ist aber (leicht variiert) für alle Motorisierungen verfügbar.
Und ja, eine Z06 (C7) mit Z07-Paket ist leider geil.
123Nm pro Liter ist fürn Sauger schon sehr ordentlich.

Naja ich buche Hotelzimmer mit zugehörigem bewachtem Privatparkplatz.. Und die haben keine Smart Größe.
Und was nutzt mir das beim Kunden?
Das Auto am Hotel ab zu stellen ist nicht mein Problem, zumal ich in 90% der Fälle ohne Übernachtung dort bin. Es geht um die Stellen, wo ich mir nicht aussuchen kann, ob ich hin will.
Zumal für 2x etwa 35km eigentlich fast jedes motorisierte Gefährt völlig ausreichend ist.
Bei 2 Zylindern definitiv !![]()
ne pro liter angabe ist unabhängig von der zylinderzahl...
Lass ihn doch erzählen. Mit seinem Challenger würde er sich genau einmal den Berufsverkehr in Barcelona antun und danach das Ding irgendwo außerhalb der Stadt für den Rest der Zeit abstellen und bei Sixt vorstellig werden um irgendeine kleine Möhre zu buchen. Und beim erreichen des "bewachten Privatparkplatzes des Hotels" in der Stadt würde er Blut und Wasser schwitzen während er versucht den Eimer ins 7. Untergeschoss zu zirkeln.
Trotzdem würde ich mir da eher einen Ka o.ä.mieten ,da ich schon einen benutzbaren Kofferraum haben möchte..War Thrawn nicht Testfahrer? Bezüglich zirkeln im Parkhaus, ala Toyko Drift...
Denk nochmal über meine aussage nachne pro liter angabe ist unabhängig von der zylinderzahl...
Der m3 hat übrigens 2.3, 2.5 oder 2.7L. Bei 123Nm pro liter kannste dir nun selbst ausrechnen was so ein popeliger saugmotor auf die welle drückt![]()
Da hätteste garnicht mal so Unrecht.Trotzdem würde ich mir da eher einen Ka o.ä.mieten ,da ich schon einen benutzbaren Kofferraum haben möchte..
Und was nutzt mir das beim Kunden?
Das Auto am Hotel ab zu stellen ist nicht mein Problem, zumal ich in 90% der Fälle ohne Übernachtung dort bin. Es geht um die Stellen, wo ich mir nicht aussuchen kann, ob ich hin will.
Zumal für 2x etwa 35km eigentlich fast jedes motorisierte Gefährt völlig ausreichend ist.
Das will ich gar nicht.
Meinen Aufsitzmäher muss ich nicht versteuern.
Hehe der war gut