V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Also bist du vorher aggressiv und langsam gefahren und jetzt aggressiv und schnell? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann ich gut mit umgehen.Toller Verkehrsteilnehmer. Schnell und aggressiv!
Ich fahre den Polo aktuell auch mit nem Schnitt von knapp 7l/100 km.
Im Sommer hab ich ne zeitlang unter 4l gehabt.

In einem Polo 1.0 im fünften schnell und aggressiv gefahren? Du machst echt Sachen.
Also bist du vorher aggressiv und langsam gefahren und jetzt aggressiv und schnell?![]()
Streiche das "langsam" und ersetze "schnell" durch "schneller", dann passt es.
Hahaha... Eine Nähmaschine die man schnell und aggressiv fahren kann? Wer behauptet das? HWK?

Du bist mit dem Polo, den du jetzt 2(?) Jahre fährst - ist ja immerhin dein erstes Auto - 200Tkm gefahren?

Weil du jetzt nicht mehr schnell, sondern schneller fährst, verbraucht der Polo 75% mehr Sprit?![]()
Klingt alles sehr logisch
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Solltest dich bei der DTM anmelden![]()
In einem Polo 1.0 im fünften schnell und aggressiv gefahren? Du machst echt Sachen.
Hahaha... Eine Nähmaschine die man schnell und aggressiv fahren kann? Wer behauptet das? HWK?
Klar HWK, wüsste sonst niemanden der son Müll von sich gibt![]()
Sorry, ich weiß, dass ich selber einen teils echt schnellen Fahrstil habe, aber mit einem 1 Liter Polo den Leuten im Kofferraum hängen und dann auch noch stolz im Internet davon zu erzählen hat schon was von den Fahranfängern, die man später vom Baum kratzt...
hwk hat heut anscheinend schon wieder zu viele dickmanns gefuttert
Pflegestufe 3!
du bist zumindest 31 jahre alt?![]()
So aggressive Polofahrer sind mir am liebsten. Die kann man so schön verhungern lassen.
Auf jeden Fall bestes Entertainment mal wieder hier, schon merkwürdig wie man so viel dummes Zeug absondern kann.
Alle schreiben von wegen man müsse HWK auf Ignore setzen etc...
DANN MACHT ES DOCH ENDLICH EINMAL UND ERSPART MIR EURE DÄMLICHEN KOMMENTARE!!!!

Gelaber, welches überhaupt nichts aussagt und niemandem etwas bringt.
... Ich meine, RTL ist auch dumm wie Brot, dennoch weiterhin in meiner Senderliste vorhanden.
Nicht mal eine Autosendung :-D
Ich wüsste echt nicht, wieso ich HWK ignorieren sollte.

Also ich schau dort Wer Wird MillionärAber Warum, da läuft nix, aber auch gar nix, was man Gucken müssteNicht mal eine Autosendung :-D