Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal frage ich mich wirklich, was passieren würde, wenn Leute mit ihren selbsternannten Drehzahlmonstern (auf der Selbsteinschätzung beruhend) mal einen wirklichen Dampfhammer fahren durften.
Also ich bring bei trockener Strasse meine 205 im JCW nur im ersten zum durchdrehen.
Und der hat deutlich mehr Leistung bei ähnlichem Gewicht.

Wobei das nach mangelnder Streckenkenntnis aussieht, das was jetzt nicht direkt ne Überforderung durch Leistung.
Sieht man am Tacho, wie schnell der war? Seh‘s jetzt am Handy nicht, sieht zumindest nicht schneller als 130 aus.Hauptsache der Typ ist erstmal weg von der Straße.Wobei das nach mangelnder Streckenkenntnis aussieht, das was jetzt nicht direkt ne Überforderung durch Leistung.
Das hätte ihm auch mit nem GTI passieren können,.
Kommt drauf an. Schlecht war's jetzt nicht. 2ter Gang ist aber kurz übersetzt. Konnte ich auch net verstehen. Drei mal schalten bis 100.Das Fahrwerk scheint echt scheiße zu sein![]()
Conti sportcontact.Oder Ling Long Reifen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dort wird irgendwo auch gesagt, warum die Kiste so leicht war. Wenn ein Ingenieur mit was neuem ankam, musste er zeigen, wo man woanders Gewicht einsparen konnte. Bin auf dem Handy, kann also leider net alles durchsuchen...![]()

Zumindest, laut den Aussagen dort, hat man es durchaus versucht. Wobei man bei einem Mercedes sagen muss, dass das Bootsgefühl usw. erst durch viel Masse kommtDas Auto war im mittleren Normalbereich für seine Fahrzeugklasse in Bezug auf das Gewicht. Der Wagen war nicht leicht und erst recht nicht sehr leicht.![]()

Theoretisch durchaus besonders - Aber nicht automatisch gutAstra mit v6 umbau.. theoretisch schon, oder?![]()

Bei mir gings in der Zwischenzeit auch mal weiter am 16VT:

Dann hast dus ja bald geschafft!![]()

War nicht nur zu schnell, hat auch falsch reagiert. Den Lenkwinkel zu vergrößern verstärkt das Untersteuern nur noch mehr.Das wäre auch mit nem 60ps Corsa passiert. Klarer Fall von zu schnell bei null Streckenkenntnis. Deshalb fährt man entweder langsamer oder die Strecke mindestens 2x. Einmal gucken, einmal brennen lassen.

LEDs in die änschel ais am e91 eingebaut, statt den pissgelben H8 leuchten und passgenaue sitz Bezüge aufgezogen. Tatsächlich ein ziemlicher Krampf, aber das Ergebnis ist echt zufriedenstellend.
Welche LEDs hast du eingebaut? Ich hab bei meinem E61 auch drüber nachgedacht, aber keine mit ABE gefunden
und bin dann auf andere H8 gegangen (Cool Blue iirc - die auch noch gelbstichig sind und nicht so hell wie die
LED Angeleyes) da ich da keinen Stress wollte...
Immer schwer zu sagen, wenn man Reifen und Strassenbeschaffenheit nicht kennt...
Spontan erst mal gerade stellen, bremsen, dann bremse lösen und nochmal versuchen einzulenken und hoffen, dass es nun genügend Grip gibt, damit die Karre wieder einlenkt..
Aber bei dem wars ja nicht ein bisschen zu knapp sondern praktisch Hoffnungslos. Zumal zu wenig Zeit/Weg zum reagieren da war. Er kannte einfach die Strecke nicht würde ich sagen.