Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is echt wieder ne typische HWK Antwort. Halt dich doch einfach mal dran nix zu schreiben wenn du keine Ahnung hast.Hast du was dran umgebaut oder verändert?
Die tatsächliche Leistung variiert doch immer leicht..
Nein aber der 300er hat halt eine andere Modellnummer als der 290er.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Abgesehen von dem bescheuerten Beats Logo das wohl einen Kaufanreiz setzen soll. Zumindest dachte das der Händler und wollte nur mit der Radio Lautstärke Punkten....Der Polo ist der Inbegriff von Hässlichkeit.

Der neue gti soll doch bei 23 anfangen. Was war da denn dann alles drin??

Kann es sein, daß du eine Diva unter den Dramaqueens bist? Der Inbegriff gleich? Also noch über dem Multipla und Chrysler PT Cruiser Cabrio?Der neue Polo ist der Inbegriff von Hässlichkeit.
<- designt wurde. Was mich zweifeln lässt, ob du deinem Geschmack irgendeine Rolle beimessen solltest... Alle anderen hier werden das höchstwahrscheinlich eh nicht tun 
Habe dort gerade angerufen und leider haben sie nur Vergleichsgutachen die sie mir dann für mein Auto anpassen würden, damit es der TÜV einfacher hat.
Mit nem Hunni muss ich aber wohl trotzdem rechnen?
Zu den Reifen schwanke ich zwischen dem Conti 850/860, dem Scottozero 3 und dem Dunlop Winter 5, jeweils die V Variante.
Ein lokaler Händler meinte nun dass die Dunlop soviel leiser wären als die anderen Beiden, jemand Erfahrung damit?
Kann es sein, daß du eine Diva unter den Dramaqueens bist? Der Inbegriff gleich? Also noch über dem Multipla und Chrysler PT Cruiser Cabrio?
Immerhin hast du als Ava die Front eines Autos die exakt nach diesem Smiley -><- designt wurde. Was mich zweifeln lässt, ob du deinem Geschmack irgendeine Rolle beimessen solltest... Alle anderen hier werden das höchstwahrscheinlich eh nicht tun
![]()

An sich ist das ja eh alles ne bescheuerte Diskussion. An dem 300er hat sich de facto nichts geändert zum 290er, warum sollte die Felge da auf einmal nicht mehr passen. Ist halt mal wieder typisch.

Netter Versuch. Hier komt man nicht frei, wenn man einen auf doof macht
Es sei denn man ist das wirklich![]()

Ja ca., ist dann eine Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten und keine Änderungsabnahme/Begutachtung mit komplett eigenständigem Gutachten passend für dein Auto. Achte aber darauf dass bei einem Vergleichsgutachten alles stimmt, Felgenmaße (besonders ET), Reifendaten etc. und so.
Wie passen sie denn ein Gutachten an, entweder haben sie ein Vergleichsgutachten oder nicht, hört sich ja fast so an als bastelt man da eins!? (einschelmwerbösesdenkt..)
Zu den Winterreifen kann ich nur sagen dass der Conti 850 TS als 16" nicht soo Pralle ist, Haftung gut aber lauter im Regen. Bei 18" kann ich mit dem Michelin Pilot Alpin PA4 dienen dafür mit W Index, der ist auch bei ca. 250km/h noch in Ordnung von der Lautstärke, Haftung und so sind auch gut, da passt für mich alles.
Mfg.
Unterscheiden sich die gleichen Typen denn so krass bei den Größen?
Dann stimmt irgendwas nicht mit dir... Wie kann man bei egal welchem Auto an hwk denken?? Fahren bei euch keine Mokicks rum?bei polo muss ich immer an hwk denken ...
Das ist es ja auch schon. Wenn ich etwas unterhalb des Golfs suchen würde, würde ich mir jedenfalls keinen Polo ansehen.gut das ich nen polo in realita für nen golf halte
edit:
Aber Spurplatten sind auch so ein Knaller was ABE/TÜV angeht. Bei H&R haben viele ABE, wenn man gleich das Set mit (längeren) schrauben ordert. Wenn man die gleiche Platte ohne Schrauben kauft, hat sie andere Nummer aufgestanzt (!) und dann muß man sie halt eintragen, sobald man selbst die längeren Schrauben besorgt hat.
Für mich ist das immer wieder ein Brüller![]()