[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
7 Monate in Besitz de Fahrerlaubnis und die Strecke kann man ca. 4km weit einsehen, da schnurgerade und topfeben..... Pure Dummheit. Aber er hats der Polizei von selbst gesagt, man darf gespannt sein :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, wem der reingefahren wäre. Ob Neu ausm AH abgeholt, modifiziert wie meiner oder was auch immer. Der Grund für den Unfall ist einfach pure Hinrissigkeit und 105% vermeidbar. Es wurden ja nun eindeutig (der Gegenverkehr bestand zu der Zeit zu 90% aus LKW...) Leben aufs Spiel gesetzt. Fahrlässig ohne Ende.

Wenn das auf der Gegenspur nochmal geknallt hätte... mag ich gar nicht dran denken.

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Modell wäre doch ganz gut, oder? Da könnte man noch einiges übernehmen. Reifen, Felgen, Käfig, Motor usw.

Was lange währt, wird trotzdem gut.
Glück gehabt dass es "nur" beim Blechschaden geblieben ist und keiner was davon trägt. Toitoitoi mit dem Neuen!

Echt scheiße. Nun ja auch endlich härter bestraft inkl. Fahrverbot.
Aber ich meine mal, 60-80 würde noch mal anders "aussehen".

Sehe sie auch nicht :D

Ab ersten Oktober werde ich mit meinem Winterauto (heute endlich zugelassen) unterwegs sein, leider ist die Batterie tot. Also morgen noch eine neue besorgen und die Räder montieren.

img_182878p7q.jpg

Kurze Frage,

brauche Winterreifen für meinen Karren (175 65 R15 83T) mit 4 Loch Felge, muss ich bei den ganz normalen 0815 Stahl Felgen iwas wegen Einpresstiefe oder ähnlichem beachten wenn ich gebrauchte Kompletträder kaufe?

Oder muss ich nur auf die Dimensionen + Tragfähigkeits-/Geschwindigkeitsindex achten und gut ist (und Alter, schon klar)?

Breite der Felge bzw Einpresstiefe sind auch zu beachten. Aber bei 08/15 Stahlfelgen meist nebensächlich. Darf eben nicht am Radlauf schleifen.

Das war mein Ersatzwagen für heute.
Leon FR
Der Verbrauch ist top. Ganzen Tag unterwegs mit 70% Stadt 166km mit 7,2 L/100km
df49b7ef69b040c3e9203e86d5f4ffbf.jpg
0cbb6d5d45f724210d9dd41fa5fe58e8.jpg
289beb1c99ad9f2ce3bcf83e0166f93d.jpg

Der Inbegriff von Haufen Scheisse
a18244455d09258f953c5779c64c62db.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
bei ebay wieder 10% auf Reifen...finde ich immer preislich recht attraktiv und decke mich mit Reifen ein :fresse:

Anfang September 15% auf Reifen bei Rakuten ;)
Winterpneus für die Freundin (Mazda 2) geshopt, Barum Polaris 3 ( 175/65 R14 82T )
4 Stück für 120 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh