Geforce3M3
Neuro-Bierologe
Tuningkrempel ist nicht unbedingt mit keinen Risiken verbunden. Auch der mit Fahrwerken nichtIch sehe das aber auch entspannt. Die Ha beim E46 lebendiger zu machen, das wäre allerdings NICHT mein Ziel
Für ein Fräulein erst recht nicht.
Es geht also nicht um falsche Infos, sondern nur um nicht zielgerechte Beratung
- - - Updated - - -
Die Infos sind nicht falsch. Bei einem E46 für ein Fräulein die Ha lebenduiger zu machen ist einfach nur nicht zielführend. Das ist auch schon alles. Ihr braucht also beide nicht rumheulen jetzt![]()
Ich empfehle jedem Powerflexlager bei den alten BMW, bezogen auf die Tonnenlager. Auch in einem Daily, wenn die alten Serienlager erst einmal verschlissen sind.
Es ist ja nicht so, dass nur durch die Lager das Fahrzeug zum Sportwagen wird.

Die Serienlager sind aber leider inzwischen oftmals schrott und verschleissen wieder vorzeitig. Z.B. die lila Powerflex Tonnenlager kann man problemlos im Alltagswagen fahren und der Einbau ist auch noch leichter.
Nur das Differentiallager bewirkt dann ein deutlich lauteres Innenraumgeräusch. Hier kann man bei Serie bleiben.
Ich sehe das aber auch entspannt. Die Ha beim E46 lebendiger zu machen, das wäre allerdings NICHT mein Ziel
Da drin merkte ich das erste Mal richtig was fahrtechnisch möglich ist und mit was für Kompromisse man tagtäglich in "normalen" Wagen auskommen muss... blöd zu beschreiben aber dieser Wagen fühlte sich so unverschämt "richtig" an.