Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weihnachtszeit ist Autozeit...was habt ihr euch so gegönnt? Meine Fahrzeuge bekommen 3x neue Gasfilter und 3x Flüssigphasenfilter spendiert. Das ausländische Gas hat dem Filter die letzten Monate wohl nicht geschmeckt..

Jupp, eben drum.Hatte er nicht nen Polo?
@Borsti
Misanorot ist schon ziemlich cool, sieht aber auf den Fotos selten aus wie in der Realität.
Hätte mir auch fast den S5 in der Farbe gekauft.
Wolltest du genau den Motor oder war das nun Zufall, weil der Rest vom Paket passt?
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Schöner Wagen, gefällt mir auch. Um die Preise eine gute Sache. Gute Fahrt damit.

Deinen rollenden Mülleimer würde ich nur bedingt als Fahrzeug bezeichnen.

Weihnachtszeit ist Autozeit...was habt ihr euch so gegönnt? Meine Fahrzeuge bekommen 3x neue Gasfilter und 3x Flüssigphasenfilter spendiert. Das ausländische Gas hat dem Filter die letzten Monate wohl nicht geschmeckt..
Das Auto kommt auch von ganz allein auf Ideen welche Teile es wohl gerne neu haben will 

[emoji6]Jupp, eben drum.

Dann sagte TZK du fährst UP, dann das was du gelesen hast.
hätte schwören können das er Up fährt... Sorry HWK!
Macht ja nix. Habs ja nur richtig stellen wollen.
Up ist kein Auto, sondern ein Golfcart
[emoji41]

Wäre nicht der Dieselgate gewesen, würde ich für meinen Superb jetzt auch mehr bekommen. Mal gucken, für was ich den los bekomme. Habe neulich noch den F13 als 650i gefahren, der gefällt mir auch sehr gut. Hat da jemand aus der Praxis Erfahrungen mit etwaigen Macken, oder Qualität? Der Besitzer unseres Fitnessstudios fährt den als 640er und hat keinerlei Probleme. Sonst jemand Erfahrungen?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk