Noch eine kurze Auflösung zur Xenon-Brenner Problematik meines F22:
Installiert waren einfache Osram Brenner mit 4150K. Die Nightbreaker sind nun trotz 4350K deutlich wärmer und die Leuchtkraft ist exorbitant höher. Endlich reflektieren Verkehrsschilder und Kennzeichen sowie Reflektoren anderer Verkehrsteilnehmen wieder. Keine Ahnung, ob Osram bei den Standardbrennern mal eine schlechte Charge hatte.
Bin mit den Xenons im F21 auch absolut nicht zufrieden. Hatte vorher einen Mini SD Cabrio, ebenfalls mit Xenon + Kurvenlicht und das war um Welten besser. Helligkeit und Ausleuchtung sind beim 1er, im Vergleich, unterirdisch. Hast du mal eine Teilenummer zum Vergleich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja eigentlich schon, falls es wirklich kein Firmenauto gibt für nen Octavia RS entschieden. Genug Platz sollte ja auch die Limo bieten was Kofferraum angeht oder?
Superb wäre auch noch interessant, da muss ich mich mal genauer umschauen. Ich will mir nur einfach keinen Kombi kaufen, deswegen eher die Limo 

