justNasT
Enthusiast
99% der Zeit wird sinnlos in der Weltgeschichte herumgegondelt, könnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal damit einkaufen war, geschweige denn in der Uni.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wers braucht [emoji13]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Immer wieder witzig wie hier Sprüche kommen 7er würde ich ned fahren weil gefällt mir ned und phaeton auch ned weil vw blabla... Ihr fahrt diese Autos ned, weil ihr sie euch ned leisten könnt. Wäre der 7er mit dem Gang zur Bank bezahlt, stünde der in der Garage.
Wers nicht braucht und seine Zeit sinnvoller nutzen kann, der kommt auch mit <100 PS gut durch die Stadt.
Gang zur Bank = Kredit, oder abheben?
Da muss man schon wahrlich dämlich sein, um das Geld würd ich mir eher nen Porsche holen, der im Wert nicht so sehr sinkt (997.1 zB).
Aber wenn unlimitiert Geld da wäre, würde ich mir so nen 750i definitiv holen. Bin mit dem Schiff schon paar km in Wien herum gedüst, und ein Großteil der Vorurteile war wie weggeblasenDer V8 geht 1. ziemlich souverän für so ein Dickschiff, und 2. is der selbst in der Innenstadt nicht sooo unfahrbar wie erwartet. Gut, Parkplatz mit dem Ding muss man nicht unbedingt suchen, aber da stellt man sich eh in die TG, wenn man das Geld hat. Ich würd ebenfalls nen Fahrer engagieren, hinten sitzen ist fast noch geiler, bei den Spielerein die es da im Fond gibt. 160.000€ BPL sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
ps: beim Alltagswagen pfeif' ich auf Emotionen.
Aktuell hat er 6 oder 7 Stück daheim stehen. 
Um wieder in das echte Leben zu kommen: Mein Lupo reicht mir im Alltag (Landstrasse plus Stadt) völlig aus.
Selbst in der Stadt wünsch ich mir im Alltag mehr als 75PS - gerade bei flotten Spurwechseln nervt es zum Teil, weil man nicht wechseln kann, ohne den nachkommenden zu bremsen. Autobahn sowieso, da muss man zwangsweise den Verkehr aufhalten, wenn bisschen mehr los ist.
Interessant wie hier die "brauche ich" Meinungen auseinander gehen, ich hab ne 1l Maschine in meinem up, seltsamerweise Bremse ich niemanden, da ich vorausschauend fahre. Ich behindere den verkehrsfluss weder auf der ab noch in der Stadt.
Der eine braucht über 75ps in der Stadt, die anderen fahren mit dem Rad [emoji1]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Interessant wie hier die "brauche ich" Meinungen auseinander gehen, ich hab ne 1l Maschine in meinem up, seltsamerweise Bremse ich niemanden, da ich vorausschauend fahre. Ich behindere den verkehrsfluss weder auf der ab noch in der Stadt.
Der Trick ist bei so schwachen Gurken halt mit viieeeel Anlauf zu fahren. Du musst die 140 also schon erreichen, bevor du auf die Mittelspur wechselst.

Der Trick ist, keine 140 zu fahren,
Ich würde mir einfach einen zweiten M3 hinstellen, wenn genug Geld da wäre. Mein Motorenbauer hat mit seinem ersten M3 über 500.000 Kilometer im Alltag abgespult.Aktuell hat er 6 oder 7 Stück daheim stehen.
Alternativ, wenn es denn schon ums träumen geht: Alpina B12 E31 oder Alpina B12 E38.
Um wieder in das echte Leben zu kommen: Mein Lupo reicht mir im Alltag (Landstrasse plus Stadt) völlig aus.

Wers nicht braucht und seine Zeit sinnvoller nutzen kann, der kommt auch mit <100 PS gut durch die Stadt.
Für den kurzen Sprint, 200m bis zur nächsten Ampel braucht kein Mensch 300 PS oder mehr.
Die einzig sinnvolle Anwendung für so eine Leistung sind Landstraßen, wenn man mal was überholen will. Allerdings ist der Faktor Leistung/Gewicht da interessanter.
Ansonsten braucht man die PS nur um sehr schnell zu fahren, und das kann man - ohne andere zu gefährden - auf öffentlichen Straßen eigentlich nicht.
Aber es sind oft die, die hinterm Lkw fahren. Denn wechsepn sie die Spur und hecheln von 90 auf 130 zum überholen. In der Zeit sammeln sich dahinter schon 7 Autos weil dieser Sprint und das überholen gerne mal 20 sek und länger dauert.