TrOuble@LLM
Enthusiast
Schicker 944er!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick, mir gefällt er!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Schicker 944er!

Ich gehen mal davon aus, dass das nur ein Schreibfehler ist. Festintervall ist 15.000 km oder ein Jahr. Flexibles Intervall sind dann bis zu 2 Jahre oder 30.000, die Aufforderung zum Ölwechsel kann selbst mit 5W-30 LongLife III nach Norm VW 507.00 schon nach 365 Tage oder 15.000 (das sind die standardmäßig codierten Minimalwerte) kommen - je nach Fahrweise halt.Ich würde alle 2 Jahre oder 30tkm tauschen, wenn Longlife und alle 2j bzw. 15tkm wenn nicht-Longlife. [...]

Willst du also sagen dass er vorher, also jetzt, hässlich ist?!

Ich gehen mal davon aus, dass das nur ein Schreibfehler ist. Festintervall ist 15.000 km oder ein Jahr. Flexibles Intervall sind dann bis zu 2 Jahre oder 30.000, die Aufforderung zum Ölwechsel kann selbst mit 5W-30 LongLife III nach Norm VW 507.00 schon nach 365 Tage oder 15.000 (das sind die standardmäßig codierten Minimalwerte) kommen - je nach Fahrweise halt.
Mit den PR-Nummern stimmt das alles, einfach auf den Aufkleber in der Reserveradmulde bzw. vorne im Serviceheft schauen und dann mit der Tabelle vorne in den ersten Seiten vergleichen.
Kannste bedenkenlos zuschlagen![]()

+++ EILMELDUNG +++
Abgas-Affäre betrifft auch 2,1 Millionen Audis
Audi: 2,1 Millionen Autos von Abgas-Affäre betroffen - SPIEGEL ONLINE
Überraschung![]()

PS: Wird glaub ich langsam dringend Zeit die Karre abzustoßen. Lampe ging heute morgen für ca. 30 Sekunden an. Seitdem ist sie aus. Nachher mal schauen, ob wirklich der Kühlmittelstand zu niedrig ist. Ich denk ja eher, dass das Thermostat mitlerweile so langsam den Geist aufgibt ...
Ist das Kühlwasser?Ich gehen mal davon aus, dass das nur ein Schreibfehler ist. Festintervall ist 15.000 km oder ein Jahr. Flexibles Intervall sind dann bis zu 2 Jahre oder 30.000, die Aufforderung zum Ölwechsel kann selbst mit 5W-30 LongLife III nach Norm VW 507.00 schon nach 365 Tage oder 15.000 (das sind die standardmäßig codierten Minimalwerte) kommen - je nach Fahrweise halt.

+++ EILMELDUNG +++
Abgas-Affäre betrifft auch 2,1 Millionen Audis
Überraschung![]()

"Witzig", die Lampe ging bei mir gestern Abend auch an als ich noch ne kleine Runde gefahren bin (hatte ich vorher noch nie) - ging aber nach dem Kaltstart auch direkt wieder aus. Beim Starten nach dem Tanken ging sie auch nicht mehr an. Hab deshalb dann auch nicht mehr im Handbuch nachgesehenIst das Kühlwasser?

Vorallem derer, die eh keine Ahnung haben und sich nun wundern warum man das mit nem einfachen Kennfeldupdate beheben kann.![]()
Schönstes Saison Abschluss Wetter![]()

Die Hysterie der Leute geht auch schon los...
Vorallem derer, die eh keine Ahnung haben und sich nun wundern warum man das mit nem einfachen Kennfeldupdate beheben kann.![]()

Ich weiß. Die letzte hat er ja schon auf dem GewissenPass auf deine heckklappe auf . Der Rost liebt sie.

Ich weiß. Die letzte hat er ja schon auf dem Gewissen
Scheint mir bei den Facelift-Modellen aber nicht mehr ganz so anfällig zu sein.
Grüße