[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
a97dfe89d951ea128f06254014ccd870.jpg

Wie kann ich mir den hohen Unterschied erklären?

Den p85d durfte ich bei tesla Düsseldorf auch schon Probefahren. Ich sag nur Wahnsinn :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger Schadenaufkommen mit diesem Fahrzeugtyp wird der Grund sein. Warum das so ist keine Ahnung:

- weniger Leute die das Fahrzeug fahren
- weniger Fahrzeuge am Markt, die Unfälle bauen können

Ob du jetzt auch Geld sparst, musst du schauen, denn ich weiß, dass Marktweit die Preise generell angehoben werden. Eventuell wird dann dadurch der Vorteil der Typenklasse wieder aufgefressen. Wobei das jetzt natürlich bei dir auch ein extremes Beispiel ist.

Kommt sehr satt!

Farbunterschied? Die stehen in verschiedenen Winkeln zur Sonne... ach was rede ich hier mit Wänden.

die post is da, aber mit ohne farbunterschied stoßstange-motorhaube/koti #insider :fresse:

Wobei man dazu sagen muss, dass es gewiss schwieriger ist einen offensichtlich nicht originalen koti an ein 20jahre altes, ausgeblichenes 'Glanz' gelb bei zu lackieren.

Ist ja schließlich kein uni silber metallik.

Oder meintest du was anderes?

Gleich Autos schauen auf der IAA :D

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

@gemi: ahh. Dachte nur....ich mein wenn man den mittleren reinzoomt mein ich passt der koti irgendwie nicht ganz... Aber is ja auch egal.

Ändert nichts dran, das die post schicke Karren hat :D

Sportwagen aus Japan waren schon immer geil... Natürlich nicht alle, logisch. Aber die haben doch viel geiles gebaut, finde ich.

Der rockt im Vergleich zu der verbastelten Karre midm V8.

Mal Fragen:
Ist das ein echter oder ein Nachbau? Die Niere vorne sitzt nicht richtig! :fresse: Egal...
Was mich wundert: Der Wagen hat schon die "späteren" 18 Zoll Felgen drauf. Aber er hat noch die "kleine" Bremse an der Vorderachse wie zu sehen.
Wundert mich nur, das hier eben die 18er drauf sind, aber ohne die große Bremse. Ergibt ja irgendwie keinen Sinn, außer es war vom Reglement oder whatever vorgesehen.
Aber naja, vielleicht war das bei diesem eben einfach nur so. Hat mich mal interessiert. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh