McGizmo
Enthusiast

Nichts zu essen da, keine Lust heute noch einzukaufen und dann sowas ... und das auch noch hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das Glas ginge ja noch... aber die Flasche mit den Riffeln unten... eieieieiei.

Ich habe die sogar vor dem Spoiler abgesetzt, und dann ist sie bis zum Spoiler gerutscht...
Einfach mehr trinken danach. Spätestens dann ist es einem scheiss egal.![]()
![]()

die Toyos werden so um 9000 Kilometer im STVZO Millimeter Bereich sein 

Wobei, die R1-R werden teilweise als Regenreifen eingesetzt... also ich denke das gibt sich nicht viel die R1-R haben mehr seitliche Öffnungen, die das Wasser ableiten, dafür hat der T1-R die 2 breiten Rillen... gibt sich nichts.

Der Hellste bist du nicht, oder?ich hab selbst einen polo von 2012 und der ist besser als gedacht. leider nur 80 ps und super langsam in der beschleunigung...aber als ich im winter mit 120 kmh auf der A9 auf die linke fahrspur mit 15 cm schnee gefahren bin, hat er mich sogar wieder heil runtergebracht. das war der tag, an dem ich auf meinem üblichen fahrtweg 10 andere autos links oder rechts der autobahn liegen sehen habe.
von unserem (Vater und ich) kleinen Projekt, mach ich das. Der Wagen soll vorrangig bei der RCN-GLP eingesetzt werden und hat bis jetzt dementsprechend nur das nötigste und vorgeschriebene Sicherheitsequipment an Bord wie zB. Feuerlöscher.Wo ist mein Porschefahrer Freund... ich hätte lust noch nen paar Bilder nachzustellen![]()