Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) oder Mazda 323 GT-R 

So richtig gefallen will er mir nicht, aber vllt müsste ich mir den mal in Persona ansehen.944. Ruf eher mittelmäßig (bzw. hier im Topic wohl eher katastrophal) und um 10.000 wirst Du sicher noch was dran machen müssen. Aber von all dem abgesehen - die fahren sich eigentlich echt spaßig. Na gut, kann ich so eigentlich nicht sagen, war nur als Beifahrer unterwegs. Ein Kollege hat einen S2... er ist naturgemäß begeistert aber fühlte sich schon so an als könnte man damit Spaß haben.
Naja. Wenn Du hier im Topic bestehen willst musst Du vom 944 eh ganz weit Abstand halten.![]()
LHD wär schon schön, aber ansonsten sind die ja ganz schick...Wenn du nichts gegen RHD hast, Nissan Silvia S15 Spec-R.
Von denen gibts ja nicht so viele hierToyota Soarer.

Meintest du SVX? Komische Kisten...*Cressida.
- - - Updated - - -
Oder n Subaru XVS.
Nissan Leaf.

NäääDacia Logan.
Bis auf den Sunny (Toyota Starlet Turbo, Nissan Sunny Gti-R () oder Mazda 323 GT-R
![]()
) sind die ja mal grauenhaft. Wer hat denn sowas gebaut?!Nachdem wir ja jetzt festgestellt haben, dass ein E30 M3 zwar der Inbegriff von alten und ziemlich geilen Sportwagen ist, aber kaum finanziell sinnvoll zu beschaffen ist, was gibts denn hier auf dem deutschen Markt sonst noch so, was in die selbe Kategorie fällt, aber noch bezahlbar (sprich nicht totgehyped) ist?
Ich fand die Datsun Z-Cars ja recht interessant, aber leider gibts im EU-Markt kaum bezahlbare Modelle, da ist man ja kaum unter 10000€ für absolute Rosteimer dabei.
Meine persönlichen Anforderungen wären
ca 10000€
in fahrbarem und TÜV-fähigen Zustand
Wartungstechnisch simpel (z.B. wenig spezielle Elektronik wie bei modernen Autos)
sportliche Auslegung

Was noch fehlt, wenn man bei sportlichen Autos aus den 80/90er spricht: Mercedes 190E 16V![]()

Was noch fehlt, wenn man bei sportlichen Autos aus den 80/90er spricht: Mercedes 190E 16V![]()

Leider beginnen hier auch die Preise zu explodieren. Wo letztes Jahr Preise von 5-8k abgerufen worden sind, sind jetzt 10-16k fällig. Auch gab es letztes Jahr och ca. 90 16Ver auf dem mobile.de-Markt, aktuell sind es noch knapp 20.
Bis auf den Sunny () sind die ja mal grauenhaft. Wer hat denn sowas gebaut?!

Meine persönlichen Anforderungen wären
ca 10000€
in fahrbarem und TÜV-fähigen Zustand
Wartungstechnisch simpel (z.B. wenig spezielle Elektronik wie bei modernen Autos)
sportliche Auslegung

Wat?Sicherlich kein Pussymagnet wie der Mustang und von den Fahrleistungen eines VR6 noch weit entfernt, aber ich bin absolut Happy mit der Beere![]()