Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ich deine Signatur sehe! E30 zu E46 sind 25 Jahre, ähnliche Leistung und 0,1 Liter weniger Verbrauch. Beeindruckend!
Liegt aber auch zum Teil daran, dass mit dem E46 häufig auf der Autobahn Gas gegeben wird und öfters mal 8-10km Kurzstrecke gefahren wird. Mitm Cabrio hast du meist wärmere Temperaturen, fährst maximal 100kmh und längere Etappen auf der Landstraße. Btw... die eine Anzeige ist transparent und die andere weiß.....ach schei* drauf, bin zu faul das zu ändern 

xDrive BMW Active Tourer Cabrio mit 2 Zylinder Tri-Turbo und Zylinderabschaltung und Tieferlegung.

Und nun?

Hat sich hier mal jemand mit dem Thema E30 M3 als Wertanlage befasst?
Ich liebäugle schon lange mit einem E30. Und ein M3 wäre sicher nicht die schlechteste Variante um später eventuell nicht draufzulegen.
Das Preisgefüge ist mir bewusst und wissentlich einkalkuliert. Gefahren würde die Kiste sicherlich nur aus wochenendliche Schönwetterhaube.
Danke der Beiträge.
8000GT war nicht gemeint![]()

Ne Kiste, die nicht beim Anschein eines Schauers aus dem Trockenen bewegt wird![]()
Aber wieso Haube ?
Und warum liegt hier Stroh?