[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ich deine Signatur sehe! E30 zu E46 sind 25 Jahre, ähnliche Leistung und 0,1 Liter weniger Verbrauch. Beeindruckend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ich deine Signatur sehe! E30 zu E46 sind 25 Jahre, ähnliche Leistung und 0,1 Liter weniger Verbrauch. Beeindruckend!

ja, da hat BMW richtig Entwicklungsarbeit geleistet :fresse: Liegt aber auch zum Teil daran, dass mit dem E46 häufig auf der Autobahn Gas gegeben wird und öfters mal 8-10km Kurzstrecke gefahren wird. Mitm Cabrio hast du meist wärmere Temperaturen, fährst maximal 100kmh und längere Etappen auf der Landstraße. Btw... die eine Anzeige ist transparent und die andere weiß.....ach schei* drauf, bin zu faul das zu ändern :fresse:

Gut 3 Jahre ist dieses Video nun alt und wurde mir gerade bei YouTube bei den "erneut ansehen" vorgeschlagen.

Unglaublich was in dieser Zeit alles passiert ist. Ich hätte mir nie träumen lassen selbst einmal solch ein Auto in der Garage stehen zu haben und dann noch das größte Tuning grau lackierte Felgen sind.
Nun lebe ich ohne den Golf der nie verkauft werden sollte und fahre echte OEM Senioren Kombi.

Schwafel net...3.0 Diesel mit Schalter du Bob :D

Händler sind schon lustiges völkchen!
War mir gestern einen RS6 4F mit dem V10 anschauen. 89Tkm und ca. 32k €.
Alles schön und gut.
Nach der Frage zum Zustand (mit dem Hinweis) auf rechtliche Folgen beim verschweigen der Mängel und der Erwähnung Motorendoskopie gab er klein laut zu. " Da mischt sich etwas Öl ins Kühlkreislauf".
Wie blöd muss man sein solche Risiken auf sich zu nehmen als Händler. Beim Motorschaden ist der mit 9-13k € dabei.
Und der hätte nicht lange auf sich warten lassen.
Aber geil wie er da stand der RS6.
21Zoll Alus und Keramik Bremsanlage mit VA 380mm/HA 360mm und leistungsgesteigert auf 640PS.

Ich kenne einen, der hätte den gekauft :fresse:

Ich auch. Runter gehandelt, 2wochen bis zum schaden gefahren....dann Reparatur erklagt und die karre wieder weiter geschoben :)

Hat sich hier mal jemand mit dem Thema E30 M3 als Wertanlage befasst?

Ich liebäugle schon lange mit einem E30. Und ein M3 wäre sicher nicht die schlechteste Variante um später eventuell nicht draufzulegen.

Das Preisgefüge ist mir bewusst und wissentlich einkalkuliert. Gefahren würde die Kiste sicherlich nur aus wochenendliche Schönwetterhaube.

Danke der Beiträge.

Die Händler sind doch auch gegen solche Dinge versichert.

Bei meinem Auto hat damals die CarGarantie in Freiburg den Turbo bezahlt. Mein Verkäufer war echt mega Entspannt als ich 4 Wochen nach dem Kauf angerufen habe.

EDIT: Sry war zu langsam.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät...

8000GT war nicht gemeint :hmm:

Hat sich hier mal jemand mit dem Thema E30 M3 als Wertanlage befasst?

Ich liebäugle schon lange mit einem E30. Und ein M3 wäre sicher nicht die schlechteste Variante um später eventuell nicht draufzulegen.

Das Preisgefüge ist mir bewusst und wissentlich einkalkuliert. Gefahren würde die Kiste sicherlich nur aus wochenendliche Schönwetterhaube.

Danke der Beiträge.

Kann man machen, aber was ist denn eine Schönwetterhaube ?!?!?!?!?!

Ne Kiste, die nicht beim Anschein eines Schauers aus dem Trockenen bewegt wird :)

@berni93
Ich bin da recht skeptisch bei den CarGarantien!

@vpower
Auch ein geiler Vorschlag [emoji16]!
Immer hin ist es ein V10 [emoji7]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh