Klabusterbeere88
Banned
MAS 1715C![]()
Danke

Im Mazda forum sagen se dass die selten seien und garnicht mal günstig weggehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAS 1715C![]()

Auf jeden fall, ich würde evtl. auch noch das ein oder andere Teil am lupo vergolden
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Da würde ich lieber stahlfelgen fahren![]()

So endlich fertig mit der Arbeit AGA tauschen am Lupo.
War echt geil ohne Hebebühne wenn alle Muttern zu Klumpen verrostet sind, aber jetzt ist es geschafft.
Jetzt noch Zahnriemen Wasserpumpe etc. tauschen, Zündkerzen (auch sehr geil an der Karre...), Luffi, Kleinscheiss...
Und dann ist das Auto erstmal wieder fertig.![]()
Was mich wundert das ich noch gar keinen Rost gefunden habe. Echt alles gut. Bin schon am überlegen ob ich mir die Arbeit machen soll den Wagen noch komplett Hohlraumzuversiegeln.
Irgendwas musste die Schweine karre doch können. Wenn nicht fahren dann wenigstens stehen bleiben

Oder Fahrrad
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bin grad mit dem scheiß-egal-Audi von der Arbeit heim gefahren...
waren schon welche auf der Straße Böllers anzünden, bin über 2-3 feuerwerksbatterien gefahren...
mal gucken ob sich die leute rächen und den Audi abfackeln.

Da war so viel Schießpulver in der Luft, dass mein Wagen abging wie ein Integra.

Masochist.
Aber die Zündkerzen sind so easy going? Die Stabzündspulen raus, die Kerze raus, neue rein, Stabzündspulen rein und fertig. Wo ist das Problem?
Für was? Hatte ich beim Dicker mit dem Mike-Sander-Fett vor, aber habe es dann doch sein lassen, habe kein Bock, dass die Kiste, wenn sie in der Sonne steht vor sich her sabbert. Zumal der Achter vom Rost nicht betroffen ist, bis auf zwei-drei Stellen. Es sei denn, er hatte einen Treffer und es wurde gemurkst.

Kann es sein dass der Gebrauchtwagenmarkt zur Zeit ziemlich mau ist? Bin auf der Suche nach einem Polo und die Preise sind deutlich höher als noch vor 1 oder 2 Monaten.
Es soll ein 1.4 86PS, 1.4 „BiFuel“ 86PS oder 1.6 „BiFuel“ werden, da man mit der Steuerkette viele Probleme auftreten sollen. Zahnriemen und Wasserpumpe kann ich selber wechseln.
Oder würdet ihr doch einen Polo mit Kette nehmen? Fahrleistung unter 10tkm im Jahr.
LOL ^^.
Ji ich mag den moderierenden Fötus nicht von Speed Heads.

Ab dem 2014er Modell gibt es auch keine Kette mehr... Sagt eigentlich alles. Hat hier jemand ein Polo ab Modelljahr 2011?

Ab dem 2014er Modell gibt es auch keine Kette mehr... Sagt eigentlich alles. Hat hier jemand ein Polo ab Modelljahr 2011?