[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Nur weil du einen totenkopf-avatar hast bist du noch lange kein schwerer junge. *wo wohnt dein auto?* wie idiotisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo bassmecke :)
Danke Dir für Deine Bewertung!

Hä?

- - - Updated - - -

Ich sollte dringend noch einkaufen ... aber mein Auto ist grad so schön trocken, schneefrei und sauber. Weh oh mir muss ich so schwere Wahl nun treffen ... ja, Freunde, das sind die echten Probleme des Lebens.

@ vfdesignz: wirken die scheinwerfer so gelb oder sind die wirklich so? original?

von wem bist du eigentlich der zweitnick?

Wer so verstrahlt ist vergisst auch (und nicht nur!) seinen eigenen Namen... :fresse:
Mir tun die Opfer der Oma Leid.

Ich hab schon genug vom Schnee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419982693968.jpg
    uploadfromtaptalk1419982693968.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 193
Ich wäre froh wenn hier mal etwas Schnee liegen würde...
Ich auch. Sechs Grad draussen... Die paar Zentimeter, die Sonntag Abend/Nacht gehalten sind, schmelzen aktuell weg. Doof.
Auch wenn ich kein Auto mit Heckantrieb zur Hand habe, wenigstens mit der Handbremse hatte ich Spaß. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh