Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und was passiert bei Regen?

Kannst ja mal vf fragen, wie das aussah, als wir vom treffen bei Ji nach Hause gefahren sind.

Du studierst doch Fahrzeugtechnik - dass die Auflageflächer größer wird bei kleinerem Negativprofil, sollte man schon im 1. Semester in Grundlagen der FZT lernen![]()

), aber bei Nässe halte ich das eben für brandgefährlich.@turbo ist das der v16?
@turbo ist das der v16?

Um das zu wissen brauche ich nicht studieren
Dass der auf trockener Straße ganz gut bremst will ich nicht bezweifeln (auch wenn die Reibung unabhängig von der Auflagefläche ist, theoretisch zumindest), aber bei Nässe halte ich das eben für brandgefährlich.
Da merkt man ja schon den Unterschied zwischen Sommer und Winterreifen sehr sehr deutlich.
Und son "Selfmade-Slick" steht auf nasser Straße wahrscheinlich nochmal 100m später als ein Winterreifen...

für Ein Auto dieser Leistungsklasse schon echt heftig. Guck dir mal die Versicherungseinstufung an.für Ein Auto dieser Leistungsklasse schon echt heftig.
Sind halt schon echt Sammler- und Liebhaberfahrzeuge. Vor allem das vorFacelift mit den Klappscheinwerfern.
Naja, aber so können sich keine dummen Parkplatz-Prolls solche Autos leisten und diese verschandeln.Was sind denn auf den Stahlfelgen für Pellen drauf, dass die im Durchmesser so viel kleiner sind?
Hab noch nie gerafft warum viele im Winter so viele Probleme haben. Viel mehr als nen Zentimeter im Radius kannst du ja nicht verlieren. Alles andere ist doch schon außerhalb der Toleranz vom Tacho.
Tief durch Plastik?