T
TurboCharged
Guest
@gotcha43: Sind es 19er, was Du drauf hast? Für mich wäre er hinten ca. 10-15 zu tief, aber es sieht echt gut aus, muss ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum sollte ein Kleinwagen mit einer Klimaanlage unangenehmer sein als so ein Schiff? Wird auch klimatisiert...

@gotcha43: Sind es 19er, was Du drauf hast? Für mich wäre er hinten ca. 10-15 zu tief, aber es sieht echt gut aus, muss ich sagen.

Schonmal bei brütender Hitze in ner Mittelklasse unterwegs gewesen? Dämmung, weniger Glasflächen, stärkere Klima. Macht schon viel aus.
In der e-Klasse würde ich deshalb bei der Hitze schön das Dach zulassen anstatt mir das Hirn zu verkokeln in der Wüstensonne.
Haben wir damals selbst im E36 schon immer gemacht. Glaub mir.
Wenn die Sonne so sticht, bist du froh über den Schatten!

Habt ihr alle keinen Job? Lasst euren Frust doch mal an euren Partnern aus, langsam nervt das tierisch.

@gotcha
Übergetreten![]()

Abgelehnt... macht dich gleich wieder sympathisch!![]()

Was ist euer Traumauto?

Bald wird der 5er abgemeldet![]()

Ja, wie gesagt, liegt die 348mm-Anlage für vorne bereit und wird beim nächsten Scheibenwechsel getauscht.

Hinten kann ich leider nichts machen, da die 335-Anlage nicht passt...
Außer jemand bezahlt mir 330i-Antriebswellen und die entsprechende Radaufhängung...
Nur für die Optik an der Hinterachse gebe ich aber bestimmt nicht weit über 1000€ aus.
Bringen tut die hinten nämlich nix. Vorne spielt die Musik.
Was ist euer Traumauto?
Meins ist ja der BMW i8
Jöö, das sieht dann ganz anders aus
Das kann ich so nicht bestätigen, beim Achter ist es anders. Die hinteren Scheiben sind nicht nur der Optik wegen da, die schaffen ordentlich was.
Ich werde auf E60 M5 Anlage umbauen, da passt meine Parallelspeiche gerade noch so drauf und ich kann noch 18 Zoll fahren. Aber das kommt erst, wenn ich ein zweites Auto habe. Habe keine Lust im Winter auf 18 Zoll zu fahren.

Das mag bei dir vielleicht anders sein. Du hast ja deutlich mehr Gewicht.