Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie, jetzt schon was kaputt?![]()

https://www.youtube.com/user/Muskelkatermann/videos
Ich will jetzt keine Panik machen, aber die letzten paar Videos![]()
Jetzt komm nicht wieder mit KFZ Steuer heulen, so wie Gemini 8 immer.
Wat willste mit der Regierung von uns?
Die überlegen 3 Wochen ob sie Geld für die Bürger ausgeben sollen, sei es für Schulen, Kultur... und entscheiden dann nein.
Die überlegen ob sie Banken retten sollen die selbst schuld an ihrem Ruin sind, und sagen nach 2 Tagen ja mit den Steuergeldern.
Also hör mir auf mit Abzocken hinten dran.![]()

haha, berechne mal die prämie für dein auto, dann red ma weiter - weiters wurde halt wie immer grundlos "weil wirs ja können" eben jene steuer dieses jahr noch weiter erhöht![]()
Kann es mir leider erst am Donnerstag anschauen.Rapha: Taz Racing Fiat 126's at Santa Pod Raceway: http://youtu.be/JqIi30BDIHY
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Alles eine Frage der Relationen. Und sorry, aber soviele ECHTE Steuern hast du in deinem Leben wohl auch noch nicht gezahlt, als ehemaliger Schüler und nun Student(?).Wo meckere ich bitte? Ich kanns nur nicht ab, wenn sich dann jemand bei euch beschwert über die _ach so hohen_ Steuern oder Versicherungsprämien.
Dann wandert doch einfach aus.... [emoji106]

Wo meckere ich bitte? Ich kanns nur nicht ab, wenn sich dann jemand bei euch beschwert über die _ach so hohen_ Steuern oder Versicherungsprämien.

Wat is los?
Justnast meckert über Steuern, aber fährt in seiner Situation einen z4 mit dickem Motor. Ist ja toll, da freut man sich mit für ihn.
Aber wo gibts da einen Grund genau über diese zu meckern, für ihn, in seiner Situation. Kann doch froh sein so ein Auto zu haben, andere träumen davon. Also mach mal halblang.
Und bei dir weiß man ja auch, das du jede zweite Gelegenheit einsteigst, wenn irgendjemand Motor mit Bums hat, wie teuer das bei euch doch wieder wäre...

Der war gut.