TrOuble@LLM
Enthusiast
Bin ab morgen die nächsten zwei Wochen in Portugal. Mal gucken, wie A) die da Auto fahren und B) was es für ein Mietwagen wird. Ich hasse den Kram mit den "Fahrzeugklassen" beim Mieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Darf nach der Landung erstmal quer durch 3/4 von Portugal nach Lissabon. Danach sollte man spätestens dann nen Gefühl dafür bekommen, wie die da unten ticken. Schlimmer als in Rom wird es schon nicht werden 
Eben bei VW gewesen Öl Filter mit Dichtung und Schraube gekauft. Und das Anti knack KIT :P ich hoffe denn ist es weg?!
aber fast 20€ für die Filter Geschichte hmmmm und 20€ für 4 schrauben und 2 Scheiben... wie man Geld macht wissen die.
Bekommt noch mal nen Öl Wechsel und ne Inspektion vorm Treffen. Evtl schraub ich ihn vorne noch etwas hoch![]()

Ach ich mach mir da keine grossen Gedanken. Mietwagen ist Vollkasko versichert, also was solls![]()
Betrifft nicht wirklich die VK, sondern deine Haftpflicht da unten, aber: Versicherungssumme gecheckt? Mallorca-Police

Ich muss beim Z diw Fahrertür neu abdichten. Original wird da ja eine Butylschnur verwendet .... sollte ich die nachher nicht bekommen im baumarkt, was bietet sich als alternative an? Also ich muss die schaumstoff türfolie wieder ankleben. Ist dummerweise eine bekannte Schwachstelle.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
?hmDu hängst irgendwie 2 Jahre nach.

Sosoall-wheel-drive option for sporty drivers.
...wenn ich unzufrieden bin, trete ich nicht die Flucht nach hinten an, sondern versuch was zu ändern.
In unserem Land geht das z.B. indem man politisch selbst aktiv ist oder eben wird.
. Auswandern braucht man da nicht unbedingt, und dann stellt sich noch die Frage, wo es denn allgemein besser ist.
Und dann gibts hier noch die Ignore Funktion, falls ich dich so genervt habe heute abend, das du zukünftig nichts mehr lesen magst von mir.![]()