G
gotcha43
Guest
Janchu, das hier sich doch mal nach nem Plan an! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Meyle querlenker, hydrolager, koppelstangen spurstangen, Sachs domlager vorne hinten und ein dts Gewinde Fahrwerk.... Wenn das drin ist sollte es sich angenehm fahren lassen![]()

Auch wenn ich nicht vorhabe trotz Gewinde großartig moar low zu gehen... Kein Bock auf ultra tief

PfffffMacht das, dann bleib ich alleine in meiner Gewinde auf Anschlag unten 1-Mann-Gruppe![]()
Macht das, dann bleib ich alleine in meiner Gewinde auf Anschlag unten 1-Mann-Gruppe![]()

Macht das, dann bleib ich alleine in meiner Gewinde auf Anschlag unten 1-Mann-Gruppe![]()
Sind das nicht 0815 Audi Felgen? Zumindest bei BMW sind die Standard styling 0815 welche in der Grundausstattung ab werk drauf waren Felgen meist relativ wertlos
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Naja mit 200 durchknallen und dann picknicken am Straßenrand...![]()

Jetzt komm nicht wieder mit KFZ Steuer heulen, so wie Gemini 8 immer.

Runterschalten ist einer der wenigen Vorteile vom SMG.
Allerdings ist dort das automatische schalten nahezu unbrauchbar..
Durch SMG fahre ich in der Stadt aber auch im 5.Gang.
Wenn man dann rasch irgendwo vorbeischießen will, muss man natürlich manuell 3x klicken.
Aber dann gehts auch ruckzuck und mit manueller Kupplung hat man bis dahin ja nicht mals die Hand am Rührstock.

Ich brauch dafür n Loch im Fahrzeugrahmen.
http://abload.de/img/0339287001404833437rvkpp.jpg[img][/url]
Spontan gekauft, 250 Euro der Satz, da konnte ich nicht nein sagen. :D
Direkt mal für 450 online Stellen, ansonsten fahr ich die im Winter, falls ich den Audi angemeldet lasse. :D[/QUOTE]
Ich hätte noch nen Satz 17 Zöller Detroit nachbau (mit ABE :drool:) mit Semperit Winterpellen liegen gehabt :fresse: