fhantastic
Legende
Auf der Zulassungstelle geht gar nix, Server sind wohl bundesweit down... ganz großes Tennis 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

,So verstehe ich das auch!![]()
richtig bis 3,5 tonnen![]()

Leergewicht vom Zugfahrzeug größer als zGG des Anhängers
Leon müsste MQB haben und die wiederum haben die neuen TSI mit Zahnriemen. Ich finde den Preis gut, 37% auf den Listenpreis nach einem Jahr, allerdings weiß ich nicht, was Seat so als Rabatt auf den Leon gibt. Wenn man den neu 25% unter Listenpreis bekommt, würde sich das ja alles etwas relativieren.Steuerkette macht doch bei den 1.2/1.4 TSI fast "immer" Probleme (?).
Auszug Klasse B:
Diese Fahrzeuge dürfen auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu einer Höhe der Leermasse des Zugfahrzeuges, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3.500 kg nicht übersteigt, gefahren werden.*
Verstehe ich das falsch, oder darf man auch ohne BE einen Anhänger ziehen der mehr als 750kg wiegt, solange :
1. Das Maximalgewicht nicht überschritten wird. (3,5t)
2. Die Anhängelast nicht überschritten wird.
3. Das Gewicht des Zugfahrzeugs höher ist als das des Anhängers.

Auf der Zulassungstelle geht gar nix, Server sind wohl bundesweit down... ganz großes Tennis![]()
So schätzt du mich also ein![]()

Nein ziemlich originaltreu:
Dectane RA19ELRS LED Rückleuchten Audi A6 4F Limousine 04-08 rot/smoke: Amazon.de: Auto
So schätzt du mich also ein![]()

hmm .. die passen aber jetzt nicht zu den durchgängigen Zierleisten im Innenraum. Biste sicher, dass du sowas verbauen willst?!
![]()

Die laufen mit CANBUS, gibts einen 11 Seitigen Thread bei Motor-Talk zu im A6 4f ForumUnd vor allem was sagt der CANBUS dazu
Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7

Habe im INPA keine Erkennung von "Zündung ein". Pins am Stecker habe ich bereits zusammengelötet. Hast du ne Idee woran es liegen könnte?

Die laufen mit CANBUS, gibts einen 11 Seitigen Thread bei Motor-Talk zu im A6 4f Forum![]()

Das mit dem Gurtstraffer, also die Lösung dafür hatte ich dir ja auch schon mal in WhatsApp geschrieben. Wackel mal am Stecker vom Sitz![]()