Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Opel) Arden- und (BMW) Estoril-Blau sind echt einer der geilsten Großserienfarben. Wollte zuerst auch einen in Estorilblau. Quasi unmöglich (Auswahl ist so schon extrem gering). Naja ist es halt Topasblau geworden.

Nix da.
Estoril geht am E36, aber für spätere Modelle sieht das furchtbar aus.
E46 und E 39 sehen mit LeMans blau am besten aus.
Bei neueren Modellen gibt es diese "wow"-Farben gar nicht.
Ein M392 in blau, oder rot, ist genauso schön oder schäbig wie in schwarz.

die teile oder der mixxer?![]()
Hier mal Atlantis Blau:
Würde ich sofort fahren. Ich find's geil!
Beides!

Was kostet denn so ein Hobel? Ist der allgemein gut erhalten? Reifen/Bremsen? etc. etc.
Mehr Fotos, auch von innenWas kostet denn so ein Hobel? Ist der allgemein gut erhalten? Reifen/Bremsen? etc. etc.

Soll gegen nen Kombi getauscht werden, da meine Frau kein Bock mehr aufn Zweisitzer hat. 
Beispielbild,
Mazda MX5 NC, Bj. 2006, 126 PS, Klima, CD Wechsler, kein Leder.
2 Jahre Tüv, 55000km gelaufen, 8 Fach bereift (Alles auf Alus), jede Kleinigkeit immer bei Mazda gemacht, samt allen Inspektionen.
Wenn jemand Interesse hatSoll gegen nen Kombi getauscht werden, da meine Frau kein Bock mehr aufn Zweisitzer hat.
Und 2 Sommerautos ist auch irgendwie quatsch![]()

Witzkeks![]()

Was spricht gegen den Motor?das ding rennt echt gut und der Verbrauch hält sich auch in grenzen
![]()
ich seh den morgen wohl und kann dir gerne fotos machen
Inneraum wird wohl gut sein, sonst hätte er das gesagt.
Allgemein gut.. das müsste ich morgen mal schauen, aber kann dir sagen, dass die schürze vorne mit sicherheit nen deutlichen Farbunterschied hat, was daran liegt, dass ab Werk die Deckfarbe nur recht dünn auf die schwarzgrundierte frontschürze gesprüht wird.
Mit grober Politurpaste kannste das vllt etwas angleichen.
Für Materialkosten und Spritgeld kann ich dir den Schweller mit nem Blech instandsetzen, je nachdem wie viel Platz ich zum Deckllack habe, weil ich die Schweißstellen mit nem brenner verzinnen muss.
Preislich schätz ich den Wagen mit nem Hardtop auf ca. 2000€ - 3000€ ein.

Wenn du eh da bist, mach auf jeden Fall mal einen Schnappschuss vom Innenraum und vom Motor.Hast denn ernsthaftes Interesse?
Wagen wird auf enkeis vom nb phönix.übergeben mit.ganzjahres Reifen.
Zundkerzen, zundkabel und ventildeckeldichtung wurden vor kurzem gemacht, sind mal locker 100€ Materialkosten.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App