[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
@Trouble: stimmt schon, aber in der Rechnung von M3 geht's eben darum, dass es nicht zum Über/Untersteuern kommt!
P.S. M3, was studierst du und wo?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trouble: stimmt schon, aber in der Rechnung von M3 geht's eben darum, dass es nicht zum Über/Untersteuern kommt!

:wink:

PS:

Eigentlich ja ganz nett anzuschauen, aber dieses hintere Dreiecksfenster beim Hofmeisterknick ... wirkt total merkwürdig mit dem schwarzen Rand. Selbiges gilt übrigens für die B-Säule ohne "Trennung" für die Türen. Wirkt irgendwie viel zu massiv. Besonders im direkten Vergleich zur 3er Limo.

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine schwarze Fenster sieht wirklich unpassend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den nicht übel, ist halt genauso wie der A5 sportback von "Grundriss". Braucht aber zwingend getönte Scheiben, so ist der nicht ansehnlich mit den Fenstern...

Aber 6er Gran Coupé wirkt stimmiger. Ich würde da weiterhin eher zum 4er Coupé greifen.

Ich find den nicht übel, ist halt genauso wie der A5 sportback von "Grundriss". Braucht aber zwingend getönte Scheiben, so ist der nicht ansehnlich mit den Fenstern...

Aber 6er Gran Coupé wirkt stimmiger. Ich würde da weiterhin eher zum 4er Coupé greifen.

Für den Listenpreis vom 6er GC (ab 79.900€) bekommst du 2x 4er GC (ab 35.750€) ;)

Ist mir schon klar. Nur die geschrumpften Karren sehen manchmal komisch aus. X4 hässlich vs. X6 schick! ;)

Oder man geht in die Staaten und holt sich nen Challenger mit nem 6.4 Hemi und netten 476PS :fresse:

Die Farbe ist schon echt sehr sehr geil!

Beim 4er gehts mir genau so wie mit dem A5/A7. Sind zwar irwie alles Autos die optisch teilweise echt schick sind und technisch sowieso erste Sahne, aber mir verbirgt sich der Sinn hinter so wahnsinnig vielen modellen.
Aber die Hersteller werden schon wissen, ob sich das lohnt...hoff ich :D

Du kannst jetzt nicht nen Mustang mit nem Challenger vergleichen... Ein Mustang ist ja wohl gegen nen Challenger oder nen Camaro unterlegen in jeder Hinsicht...

imag0251bikwl.jpg

Eklasse steht gerade beim Zahnarzt, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und das zu nem sehr guten Preis. Zudem hat er, ohne Aufforderung, noch den Rost am vorderen Kotflügel beseitigt, echt klasse :)
Nächsten Montag isser fertig

Das ja ne Splitter Bombe wenn der mal nen Bums baut :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

imag0251bikwl.jpg

Eklasse steht gerade beim Zahnarzt, sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und das zu nem sehr guten Preis. Zudem hat er, ohne Aufforderung, noch den Rost am vorderen Kotflügel beseitigt, echt klasse :)
Nächsten Montag isser fertig

Mit Autos kennt er sich ja aus, aber ich hoffe für Plomben nimmt er nicht den gleichen Spachtel :-P.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

die rechte Spachtelfläche erinnert mich spontan an ihn hier, nur spiegelverkehrt

:fresse:

BMW, Freude am Mähen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh