Dabei siehts ja nichtmal aus wie ein ordentliches Tablet, sondern eher wie ein 150€ Tablet mit dem fetten schwarzen Rand.
Die Front gefällt mir aber ganz gut, schön bullig
Die Front gefällt mir aber ganz gut, schön bullig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@buchi wie gefiel dir der Sound des CLA250?
Gefällt mir auch nicht, vorallem dachte ich am Anfang es sei ein Touchscreen und hab erstmal schön meine Fingerabdrücke darauf hinterlassen.
@ji das ist sehr schade wenn brutus nicht da ist. Aber ich war auch sehr beeindruckt von den Flugzeugen und dem ganzen drum herum ist wirklich sehr schön gemacht.
@buchi du bist ja den A45AMG nich nciht gefahren oder ? Den fand ich im Vergleich zum CLA250 besser und der ist auch ein wenig lauter, aber meiner Meinung nach nicht zu Vergleichen zu dem Mini. Der Motorklang solllte beim AMG dir noch ein wenig präsenter sein und wenn die Klappe im Auspuff komplett aufgeht ist er auch Soundmäßig eher an deinem Mini dran. (Bei der Klappe bin ich mir nicht 100% sicher aber das war zumindestens meiner Erinnerung nach der große Unterschied zu der AGA vom CLA 250. Das müsst ich wenn ich nächste Woche in der Firma bin nochmal nachfragen).
Nein den AMG bin ich nicht gefahren bisher, nur den 250er. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der AMG da nochmal eine andere Welt ist. Vorallem vom Sound und auch von den restlichen Sachen wie Beschleunigung. Da sehe ich den Mini im Vorteil zum 250er.
Ich wurde schonmal auf der Autobahn von einem 45AMG bei 230 überholt und da klang der schon von aussen fett!
.
gottseidank - rostige mx5 schweller und da dann rummaulen nachem aufschneiden - lol
Die da wäre?Ja, tat mir trotzdem leid.
Hat am freitag während dem Prozess die Wahrheit gesagt, daher war das ne recht einfache Sache.
Wäre mir durchaus zuzutrauen, ja
Hab leider weder nen Gerät, noch Ahnung![]()
Danke.Glückwunsch 8800GT du konntest da ja auch nichts für.
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
es wurde in der Klage behauptet, ich hätte ihm diverse Sachen zugesichert, was aber nicht der Fall war.Die da wäre?
Bzw. was hat er denn zuvor behauptet?
hoffentlich hatte er ne rechtsschutzversicherung, sonst war das nen verdammt teurer mx5![]()
Wozu gibt es denn dann nen Kaufvertrag?![]()