G
gotcha43
Guest
Spinner! Mach das mal! Kannst dann noch meine ganze Karre polieren, weil ich kein Bock habe und zum kontrollieren deine pissgelben verstellten Scheinwerfer auf den Lack richten. Sehr nützlich! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und dadurch das der Wagen nicht ganz trocken war, hab ich jetzt so "grüne Sprenkel" aufm Auto. Danke für nichts!Die Lauchkontrolle hat wohl nur der Schnittlauchtrupp. :Freese.
Aber jetzt wo du's sagst:
Ersten Gang einlegen an der Ampel, vollgasgeben (3000rpm) und Kupplung fliegen lassen. Idiotensicher!
Aber nicht mit dem CDV, so wie es jetzt ist, dann krieg ich nen genickbruch, wenn ich dann in den zweiten schalten soll!
Am besten gleich im zweiten starten!
@bxd: wenn du selber Xenon hast, siehst du das vielleicht anders, dann willst du keine Halogenfunzeln mehr!![]()

BMW unterscheidet zwischen DSC (DTC Modus) und "aus".
Mach das mal!

Kommt aufs Fahrzeug an find ich
Alles eine Frage des Reifens![]()

Beim zetti, könnten die schon Sinn machen. Beim 1er oder 3er in der Leistungsklasse aufjedenfall nicht. Beim Z4 auch erst ab 3.0. Außerdem würde mir die Karre glaube ich zu sehr ins untersteuern gehen. Wenn schon Heckantrieb, soll auch schön das Heck kommen.
Unser z4 3.0si war mit Mischbereifung und M-Fahrwerk sehr untersteuernd.

Dadurch, dass du die Kraft nicht auf den Asphalt bringst, kommst du in den Schlupf rein! Und dann dreht der Reifen durch!

Deep, A5 2 dicke Rohre links. Welche Motorisierungen gibts da ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App