[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gelesen hab ist in DE 75dB mom. die Obergrenze. (Ab 150kW/1.000kg Leergewicht)
Obwohl - bin gestern wieder zwei 63 AMG-Fahrern begegnet. Die standen an der Ampel und haben proletenmäßig, sinnfrei andauernd im 5sek.-Rhythmus ihre Motoren hochgejagt. :rolleyes: (Die waren garantiert lauter als im Schein gedruckt oder hatten wohl eine Einzelabnahme)

Hab seit langem mal wieder das Gefühl des Fremdschämens gehabt, weil ich unmittelbar hinter denen stand und einfach nur gewartet hab, bis es Grün wurde.

Hatten die beiden c63's nen Dortmunder Kennzeichen und/oder Warendorfer Kennzeichen? :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ja, vorallem falk :D
Über 40 und der schlimmste mit den dreckigsten witzen von uns allen :haha:

Klar!
ADAC Dortmund ist dat!!!

... weil es eine solche Grenze auch überhaupt nie gegeben hat.

http://www.umweltrechtsreport.de/news/759.pdf

Hab nur das gelesen...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Auto-Verkehr/d/3454042/wie-laut-darf-ein-auto-sein-.html

Hatten die beiden c63's nen Dortmunder Kennzeichen und/oder Warendorfer Kennzeichen? :fresse:

Hab ich nicht in Erinnerung...
Einer war schwarz und der Andere matt-blau foliert...

Der Schwarze Klang besser. Der Blaue war eher laut-knallend (Scheißklang). Das war auch der, der den Motor sinnfrei hochdrehen ließ.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur das gelesen...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Auto-Verkehr/d/3454042/wie-laut-darf-ein-auto-sein-.html

Hab ich nicht in Erinnerung...
Einer war schwarz und der Andere matt-blau foliert...

Der Schwarze Klang besser. Der Blaue war eher laut-knallend (Scheißklang). Das war auch der, der den Motor sinnfrei hochdrehen ließ.

Hm...in meinem schein vom 328i stehen 80db drin.. Aktuell sind's sicher um die 100db :fresse:

@vfd
So ein schlimma Finger!

Zuletzt bearbeitet:

Gibts den auch in schön?

Also im Stand...
Meiner ist/war auch Bj. 98 (E46)
Werte müsste ich raussuchen

@ Trouble

Beschissen tief... ;)

Zuletzt bearbeitet:
E46 ist nicht so meine Baureihe :D
Ist ja lustig, dass unsere Autos aus dem selben baujahren sind, aber 2 unterschiedliche modellreihen :D

Erzähl mal..welche Ausstattung hat dein bmw?

Zuletzt bearbeitet:
EZ 04/1998...

Deiner?

Ist/war ein 4-türer, el. Fensterheber, el. Schiebedach, ehemals el. Außenspiegel (sind ja jetzt ab :grrr:), Automatik-Getriebe, Klimaautomatik, Ausstattung innen beige, Ledersitze

Warum interessiert dich das? Willst den kaufen? :fresse:

Wie die Kupplung raucht an der Beruhigungsschwelle :fresse:
Und der "variabel nachgebende" Frontspoiler
Einfach nur... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nur so aus Interesse.
Wieso sollte ich mir nen gleich alten wagen, mit weniger Ausstattung und weniger MotorLeistung kaufen? :fresse:

2014-03-0319_49_113gpvu.jpg

20cm.. nie im Leben kleiner Peter!

Das sind nicht mal 10cm meiner Schätzung nach

Nur so aus Interesse.
Wieso sollte ich mir nen gleich alten wagen, mit weniger Ausstattung und weniger MotorLeistung kaufen? :fresse:

Weniger Leistung? :confused:

Und wieso weniger Ausstattung? Vielleicht war ich noch garnicht fertig :fresse:
Hast nen Perser als Fußmatte und am Himmel oder was ist an deinem so besonders? :D

Gleich alt ja, aber schöner - also nicht verbastelt (vor dem Vandalismus :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja weniger Leistung :p

Ne... Hab den individual M-Paket dachhimmel in schwarz :vrizz:

Meiner ist auch nicht.verbastelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lastenesel :p

Und bevor Du mir mit meiner Halle kommst!!
Mittwoch wird aufgeräumt!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh