Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 500 hat 388 ps und turbo, ich hab 354 ohne Aufladung.
Dürfte sich bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht viel nehmen. Schließlich sind beide eh abgeriegelt.

Stimmt, sorry.Der e500 mit 388 isn sauger, der e500 mit 408ps isn bi Turbo
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Vom Handling her isser sicher besser, gerade aus nich.Entweder hat er 388PS und keinen Turbo oder 408PS und nen BiturboDürfte sich bei hohen Geschwindigkeiten aber nicht viel nehmen. Schließlich sind beide eh abgeriegelt.
Mercedes-Benz Baureihe 207
Ist aber in jedem Fall agiler also ein E55 AMG. Gibt halt immer jemanden, der "nen größeren" hat![]()
Aber der Überraschungseffekt im w210 ist größer
Leider geht recht schnell das verfügbare Getriebe zuende ... und ich verbrauch wahrscheinlich 4x soviel, wie der Vertreter-Diesel hinter mir.

Schaut garnicht mal so schlecht aus die shanaya chayenne.

.Wie kann man den so verschandeln...?Für mich macht auch kaum einer Platz.
Auf der AB nervt es denn schon hin und wieder mal.
Wo hast n das Bild gemacht Trouble ?
Vorgestern nen CLS vor mir gehabt in Gold Matt. Und vor ihm nen Getz der nicht platz machen wollte. Herrlich!
Ich glaub der is im 2. 120 gefahren wie das Teil geschrien hat.
Montag kauf ich mir ne Handy Halterung, damit ich sowas mal festhalten kann ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Im Ernst?
Wo hast n das Bild gemacht Trouble ?
Vllt. Mag er dich einfach nicht![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
hab sommerreifen drauf@ 8800GT
Bei fast nur Stadtverkehr komme ich nicht unter 14L Super Plus (genauer gesagt 14,3L)
Und irgendwann haben wir beide "viel Spaß" beim Wechseln der 16!!! Zündkerzen
btw:
Wie war nochmal der Kniff, um die Bordspannung auslesen zu können?
Hab mich auch gerade gefragt, ob die Winterreifen (wenn du noch welche drauf hast) die 260km/h aushalten![]()

manche leute haben echt nix zu tunMach mal
Anscheinend ist einer der neuen Nachbarn so nen gartenzaun-Nazi...
Komm Grad mitm Fahrrad heim fragt mich der Opa, ob wir so viele Autos bräuchten...und wieso ich da noch Rad fahre.
Angeblich würden wir nen citroen nemo, citroen c5, BMW 3er, BMW 5er, Honda civic, Ford fiesta und nun den schwarzen Sportwagen besitzen.
Und das bei einem 3 Personen Haushalt
Hab dem nur gesagt, dass er uns verklagen soll
Spinner ey.

Hab mal das genommen, was im am Tankdeckel stand. (bei dir steht "Super" nehme ich an?)hab sommerreifen drauf
Warum tankst du Super+? In der Stadt unter 14 is auch schwer, außer man kommt gut durch.
Ich liege im Moment bei 13 bei viel Stadt und Autobahn.

Hat die schon einer benutzt?
Aber nicht jeder hat Pin und Crimpwerkzeug....Naja, mein M113 hat von 98er Sprit keinen Nutzen, daher wird der Verbrauch eigentlich nicht runter gehen können.Hab mal das genommen, was im am Tankdeckel stand. (bei dir steht "Super" nehme ich an?)
Man liest auch häufiger, dass der Verbrauch bei Super etwas höher wäre und es sich im Endeffekt ausgleichen würde, was man zuvor mit Super gespart hat.
Super Plus oder reicht Super? - Tech Talk rund um AMG - AMG Owners Club e.V.
Du hast also schon Sommerschlappen drauf - gut
Welche genau hast du genommen? Ich mein, ich hätte die gleichen Abmaße wie du (vorne 225/40/R18 92 Y XL - hinten 245/35/R18 Y XL)
Habe die "DUNLOP SP SORT MAXX RT" im Auge...
Klar. In älteren Kisten rechnet eh niemand damit, dass die sich auch "mal wehren". An dem Compact hat sich so mancher Vertreter auch schon beim drängeln die Zähne ausgebissen. Selbst E92 320d CoupésLeider geht recht schnell das verfügbare Getriebe zuende ... und ich verbrauch wahrscheinlich 4x soviel, wie der Vertreter-Diesel