Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Am besten in eine richtige Werke die sich mit alten BMWs auskennt, oder gleich zum Motoreninstandsetzer und dort tauschen die haben das nötige Werkzeug da. Sollten sie.
Aber gut ich höre schon auf zu meckern.![]()

Den V6 wo ich mal dran war hab ich mit einem Motorkran angehoben damit ich z.B. den Krümmer losschrauben konnte weil keiner dran kam in der Werkstatt. Man kam einfach nicht dran egal was man abgeschraubt hat.
War nur nen Beispiel.
Ich hatte mal kurze Zeit ein Praktikum bei einer offizielen BMW Werkstatt hier gemacht, da wurde auch nur gepfuscht hat mich schon überrascht in so einem offizielen Laden... (und alles noch so teuer, da erwartet man doch gute Arbeit eigentlich...) Da würde ich mein Auto auch nie abgeben. Arbeitsklima war auch scheisse...
Tja BMW, die gehen mir gerade massiv auf die Eier, ich könnte echt ausrasten.
Die Geschichte: mir ist ja einer in den Kotflügel gefahren. Also bin ich zu BMW und denen alles erklärt und der Typ hat dann gemeint, okay, er würde mit der Versicherung von meinem Unfallgegner telefonieren, alles klären und sich dann bei mir melden. Jö, das war vor ca. vier Wochen. Ich habe da auch schon mehrmals angerufen, der Typ geht entweder nicht dran oder meint, ich muss schauen, wie der Status ist und etc. Haben sie den Arsch offen? Ich glaube, ich muss mal mit München telefonieren. Blöd nur, dass es ein Vertragshändler und keine Niederlassung ist.
Kennt wer ne empfehlenswerte TÜV bude in NRW? So einzelabnahme mäßig....
War heute bei 3en....alles mongos

In meinen FzgSchein stehen übrigens 1600kg drin, also ist dein Hobel wirklich deutlich schwerer, aber allein wohl schon durch den Motor un der zusätzlichen Ausstattung?
Tja offenbar wird Komfort durch Gewicht erreicht![]()
Hab grad mal nachgedacht.
Im Schein steht doch nur das Gewicht des Grundmodells. EU-Gewicht?
Dann kommen da ja noch die SAs dazu.
Und Audi rechnet auch wieder bissl anders. DIN<>EU-Gewicht?
Helfen tut wirklich nur ne Waage.

Ich hab meinen hier aufm Bauhof wiegen lassen.

Waagen gibt es auf Recycling Höfen, Raiffeisen Märkten, Speditionen, Biogasanlagen... Sei kreativ.Ich hab meinen hier aufm Bauhof wiegen lassen.

Sind sie vergoldet oder was? Meine Kosten 2,07€ das Stück. Wird aber kein Spaß sein diese zu tauschen.![]()