• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 21.00 Uhr wird Hardwareluxx zwischendurch immer wieder kurz nicht verfügbar sein!

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

als ob alle Vag'ler jetzt Peugeot die Buden einrennen und wie blöde nen GTi und RCZ kaufen... :d

Sind uns den Megane doch nicht anschauen gefahren.. gestern Nacht ist jemand in den Honda von meinem Bruder gebrettert.

Na wenn der Teip Arr nun kaputt ist, dann muss doch erst recht was neues her?

Dann haben die es zu fest angebaft....

@bxd: in Anbetracht des Schadens ca 1/10 vom Wunsch preis :P

Nein, dann bleibt der hier :d

grad schon paar Sachen gepackt für den Roadtrip, in weninge Stunden gehts los :)

Freu mich schon :fresse:

Wo gehts noch gleich hin?

Ist das nen 17-55?

€ Borsti... :grrr: Funk mir nicht dazwischen :fresse:

Ist das nen 17-55?

€ Borsti... :grrr: Funk mir nicht dazwischen :fresse:

Ne..ist ein anderes.. genaue Bezeichnung hab ich vergessen.. irgendwas von xx-35mm oder so.
Mein Bester Freund :love: holt uns um 0200 ab, setzen meinen Bruder am Flughafen Weeze ab, er fliegt nach Teneriffa.
Wir fahren weiter nach Düsseldorf, fliegen von da nach Koppenhagen und von dort weiter nach Manchester, hoch nach Blackburn, holen den Evo 8 und unterwegs sammeln wir den Skyline R34 ein, dann gehts schon wieder heim.

Hab ja gar nichts mitbekommen... einer von den beiden für dich? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh