meinen 4er tdi mit einspritzpumpenschaden haben innerhalb kürzester zeit ~20 user "geparkt" und die ersten stunden stand mein telefon kaum still... und jetzt?
Jo. Hrv hatte in ner Woche 3k Klicks und 50 parkungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinen 4er tdi mit einspritzpumpenschaden haben innerhalb kürzester zeit ~20 user "geparkt" und die ersten stunden stand mein telefon kaum still... und jetzt?

und nicht zu vergessen...an jedem Tag, steht ein weiterer Dummer auf![]()

Mein Baguette haben damals gerade mal 3 Leute "geparkt", und 4 Leute haben sich freiwillig gemeldet.![]()

Meinen Bora wollen alle nur für 1.000-1.500€ haben, doch unter 2.000 geb ich ihn nicht ab. Natürlich hat er Rost und genug Km auf dem Tacho, aber wenn ich sehe das Fabian für seinen TDI mit Motorschaden noch 1.400€ bekommen hat sind die Angebote definitiv zu niedrig.
Klicks hat er über 6.000 und bestimmt 10 Leute wollten tauschen.
aber für ein auto, dass von allein keinen meter mehr fährt und 273000km alt ist, wars definitiv okay
mit ein grund für den guten preis war aber, dass meiner bis auf die tdi-standardroststelle (kotflügel, da, wo die dämmmatte von innen gegens blech drückt) keinen rost und ne ziemlich anständige ausstattung hatte 

und ne ziemlich anständige ausstattung hatte![]()

Autsch. Was ist da genau passier?!

Immer gehts dir so!![]()
Anstatt einfach mit nem Premium-Wagen zufrieden zu sein. Es muss doch was geben wo du sagst, "das passt, den will ich haben!"

Genau, der Traum meiner schlaflosen Nächte ist ein Opel Tigra.

Es war an einer T-Kreuzung. Ich wollte links einbiegen aber es kam eine Dame angebraust. Ich hätte vorfahrt gehabt, nett wie ich bin, bin ich rückwärts, musste noch auf Füßgänger seitlich hinter mir achten, auf einmal stand ein Auto hinter mir, Sekundenbruchteile vorher war kein Auto weit und breit hinter mir zu sehen gewesen. Die Dame fuhr schnell vorbei und war weg und ich stand da.

Dito Aber immer nur "Kann ich 200 mitbringen und den Rest in Raten zahlen?" Klar ich bin ne Bank...![]()
Motortalk nuff said.
Das ist, als würde dich ein Veganer in Sachen Fleisch beraten.
Wobei ich mit 3er BMW und 5er durchaus zufrieden bin![]()
Weiter unten kam bei mir noch ein Fiat Panda, aber nicht der neue sondern der ganz alte!