• Wir arbeiten aktuel an der Suchfunktion, für einen kurzen Moment ist die Suchfunktion stark eingeschränkt!

[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist es, denn das Auto was ich haben will unterscheidet sich enorm von dem Auto welches ich dank Arbeitsweg bräuchte :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ja, total passend zum Boxster

hiho, blitzt ein autobahnblitzer schon bei 10 km/h unterschied?
hab das gefühl mit 130 bei erlaubten 120 auf der A99 höhe aschheim geblitzt worden zu sein (rotes blitzlicht). 15 min später waren alle geschwindigkeitsbeschränkungen weg.

hiho, blitzt ein autobahnblitzer schon bei 10 km/h unterschied?
hab das gefühl mit 130 bei erlaubten 120 auf der A99 höhe aschheim geblitzt worden zu sein (rotes blitzlicht). 15 min später waren alle geschwindigkeitsbeschränkungen weg.

Ab tempo 100 sind es 10km/h toleranz heißt also bei 120 musst du 130 fahren damit es blitzt, dein Tacho zeigt dir dann aber schon 135-140 an.

Das Auto von nem Bekannten von mir :fresse:

"Ratte" würde ich das lange nicht nennen.. aber ich finds super witzig :fresse:

In HH steht n Porsche mit 81K für 15.500 mit 3.2er Maschine und 265 PS glaub ich.

Vllt was für 8800GT

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das Auto von nem Bekannten von mir :fresse:

"Ratte" würde ich das lange nicht nennen.. aber ich finds super witzig :fresse:

lv54ad61q73.jpg

Über Top Gear bitte erst ab morgen, ca 20 Uhr reden, ja? Ansonsten bitte in Spoilern :bigok:

Die Vorschau zur Season fand ich zumindest recht ansprechend. Gewisse Dinge wiederholen sich halt schonmal, z.B. heute der G63 AMG 6x6 der nun schon bei Grip kam, R32 in Finnland kam zuerst auf VOX und dann später nochmal bei Grip, was solls... TopGear macht die ganzen Sache auf ihre Art spektakulärer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh