[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Konfiguration .P
entry

Berlin-Neukölln: Polizei fuhr zu langsam - BMW-Fahrer attackiert Beamte

Der 26-jährige Fahrer Bahadi Ö. schrie laut Zeugen durch das offene Fenster, dass das Polizeiauto schneller fahren solle. Dann bog der BMW vor den Einsatzwagen und hielt an. Bahadi Ö. und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Ilyas stiegen aus und gingen auf die Polizisten zu. Bei der Rangelei, die dann folgte, schlug einer der beiden einer 33 Jahre alte Polizeikommissarin ins Gesicht.

die üblichen BMW Fahrer
Bahadi Ö und Ilyas Ö

Ich habe heute das erste mal einen i3 in freier Wildbahn gesehen. Naja Ich weiß nicht was Ich davon halten soll...

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App

So, wieder da aus Münster.
War auf jedenfall sehr lustig :D Viel Spaß gehabt und gelacht. Und gutes Essen gabs auch!

Und Chrissi ist wohl noch immer am umparken :haha:

Na, das fällt dir ja früh ein :fresse:
Wir hatten irgendwann gegen 23h schon damit gerechnet, dass du völlig aus der Puste mit dem Fahrrad ankommst :shot:

Hatte ne dose play-doh zum spielen dagehabt.. wie die alle drauf abgegangen sind, wollten alle ein Stück zum kneten :D

hab für Ringkeeper was tolles geknetet :D

Hier kann man das Kunstwerk noch etwas besser betrachten :fresse: :bigok:

2013-09-0101_54_094ous8.jpg

Porsche 991 Turbo S 0-260Kmh

Für'n Sonntagmorgen gar nicht mal übel...
Aber entweder war das Mikro Schrott oder die Kiste muss lauter! ;)

Falls sich schonmla wer gefragt hat wie ein Elefant sich an gewissen Stellen kratzt

arqk9za_700bxlavr.jpg

Fehlen nur noch die Sommerreifen auf Alu :)

Gefällt halt nicht jedem, ich finde den Schick. Vor allem die Heck LED Beleuchtung. Ja der Preis ist schon happig. Deswegen ja gebraucht gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh