[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte den 1,2TSI im Golf 7 als Ersatzwagen für 6 Tage, Rakete ist er keine aber im vergleich zu den ganzen saugern ist er recht souverän und erinnert sehr an den 90PS TDI, verbrauch war im schwereren golf mit unter 6l voll i.O.

Bin den mit 105PS im Jetta gefahren, war wirklich überrascht. Im normalen Stadtverkehr kein spürbarer Unterschied zum 122er gewesen.

hätte gern den Bora, in Österreich kannst den bestimmt um 3k€ verkaufen :D

Guggsdu:
VW Bora Variant Highline 1,9 TDI PD, 2001, EUR 4.400 in 8510 Stainz

Was würde eine Zulassung in Österreich für ausländische Fahrzeuge kosten?? Würde sich vielleicht wirklich lohnen. :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute morgen ein Rennen zwischen zwei M3 und einer C- Klasse Coupe auf der Autobahn erlebt. Die drei klebten sich so nah am Heck, das man dachte die schleppen sich gegenseitig ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Windschatten! Die wollten nur Sprit sparen :fresse:

Ne warte es geht noch weiter.

Mit einem Affenzahn von der linken Spur auf die Rechte um dann von der AB ab zu fahren. Die waren dann vor mir, obwohl nur eine Abbiegerspur stand einer von denen auf der Rechtsabbieger Spur, neben mir noch so ein T5, der natürlich auch links rüber wollte.

Dann haben die drei erst mal Burnout gemacht, der T5 dann vor mir, habe den dann aber kurz danach überholt.
Konnte mit meinem Swift Sport mithalten :D . Der T5 hinter mir, wenn da jetzt die Polizei eine Kontrolle gemacht hätte... fünf Idioten auf einem Schlag.

Der Vivaro kann auch 120 schnell fahren, wo wir dann wieder bei dem Thema von vorhin wären. :fresse:

edit:

Wirst du der neue Buchi? Mini WÖRKS und Swift SPOOORCHRT ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade euch mal ein den A1 zu fahren .P oder auch nicht^^ der hat Zug. Auch trotz der nur 86 Turbo PS.

Auf der AB hätte ich natürlich nicht bei den M3 mithalten können, aber auf der Landstraße konnte ich mithalten.

Wieso sollt ich? Habe nirgends Sporcht geschrieben.

Wenn schon dann SPPÖÖÖAAART!!

Ach Leute... beruhigt euch. Sobald eine fähige Hand im M3 sitzt und es die Strasse zulässt, hat weder ein Swift Sport, noch ein 206 S16 noch ein Clio RS, um mal die momentan wichtigen HotHatches zu erwähnen, den Hauch einer Chance. Weder gradeaus, noch in kurvigen Gefilden...

Zuletzt bearbeitet:
Borsti, das Problem ist, ich fange nicht mit so nem Müll an und stelle mein Auto auf Ebene von 400ps Autos. Da kannst du auch nen Walter in mein Auto setzen und Pitgst haut mitm M3 ab.

Vergiss bitte nicht das ein 323i auch an nem Lambo dran bleibt und ein Volvo 850 locker nen 530d wegschiebt...

Ja, jeder wie er meint. Klar ist der Swift sportlich zu bewegen, aber auch nur auf die Idee zu kommen, man könne mit einem M3 mithalten ist .... fragwürdig.

Punkt. Auf der Graden haut er ab, ich wette aber, der Peugeotfahrer hat mehr Spaß. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
a75zbvq_460s5ys9g.jpg

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh