[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so ne Frage in den Raum geworfen.

Welches Auto war euer erstes Auto ?

Nur rein zur Interesse weil ich derzeit auch auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Micra K11 :vrizz:

@rain

Ist das ein Cecotto, Evolution II, Sport Evolution ...? Ich glaub ich muss nochmal vorbeikommen^^

Mein Vater möchte sich einen E30 M3 kaufen. Waren heute einen besichtigen.
Komplett neu aufgebaut bis zur letzten Schraube, alles neu gemacht bzw. überholt. Motor hat ca. 300PS.
Innenausstattung alles beledert, -Armaturenbrett... Alcantarahimmel mit E Schiebedach, Alcantarasitze.

Kamen zu spät, nur der Chef selbst war noch im Laden. :D
Lassen uns noch eine bebilderte Aufbaustory des Autos schicken, dann mal gucken, um die 65.000€ soll er kosten.
Wenn ich den Wagen nun auf den Bildern sehe, er kommt nur halb so bullig, breit, schön, -keine Ahnung wie ich es sagen soll rüber wie in echt, da wirkt er einfach nur soo verdammt gut. (Hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen).

Sehr geil, den wieder ein bisschen rückrüsten (die Rückleuchten sind ja furchtbar!) <3

Erstes Auto: BMW 850Ci Bj. 05/1991. Dann zwischen durch noch ein E38 735iA (schönes Auto, :drool: ) und ein X5 E53 V8.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja... tze! :D

forum45xdaz13pzvm.jpg

_MG_8309Kopie_zpsf440314d.jpg

_MG_8310Kopie_zps8be22164.jpg

Fehlen nur noch die meine alten RS4 Felgen und die Optik wäre perfekt, die werde ich allerdings erst montieren wenn die nagelneuen Pirelli P7 vom Händler runtergefahren sind. In meinen Augen wirkt der A4 einfach super unauffällig und trozdem edel. :)

So. Der Verkäufer vom Silbernen Astra hat zurück angerufen.

Die Interessenten von heute wollen bis morgen überlegen (Wobei ich denke die Kaufen den nicht) Wenn ich morgen nach Feierabend anrufe dass ich vorbei komme ist der Wagen wieder ''frei''. Ergo ich fahre morgen hin.
Anschauen und hoffen dass man irgendwie den Preis drücken kann :fresse: (Reifen , Macken oder so). Schwachstellen kenne ich ja vom Astra.

Mal sehen eventuell wirds nen Glücksgriff. Weiß nicht ob ich direkt die Kohle mitnehmen soll. Habe ja nichtmal bei der Versicherung geschaut^^

Danke BxD :)

Ja, hier hast du M3 :D

img_2873ntsi6odxk7.jpg

Mittlerweile wurden schon alle Ausgleichsbehälter gesäubert und allgemein will ich den Motorraum noch etwas aufhübschen. Angefangen bei der Dämmmatte...
Wischerarme, Motrhalter, Schriftzug eventuell polieren, dies und das... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, dass du bis morgen noch genug Zeit hättest...

Nein nicht wegen den Beiträgen. (Da tut sich nicht so viel)

Sondern wie man es anstellt bei Kauf. Dachte sowieso an nen Kaufvertrag vom ADAC Und eventuell ist er mit einem Check einig. Der kost mich da nix.

Mein Onkel fährt ja mit , und der kauft ja nicht zum ersten Mal gebraucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh