PrettyFly
Urgestein
7 offizielle PS! Aber glaube auch dass der Golf noch etwas anders an die Bretter geht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mein Einser braucht immer viel :/![]()
), innerorts je nach Fahrweise zwischen 4,5 und 8l laut BC, muss mal wieder regelmäßig spritmonitor pflegen, ich glaube das sind immernoch zu wenig.Mein Einser braucht immer viel :/![]()
Auch mit deinem!... Nehme wohl nen Holzkeil mit und dämpfe die Auspuffrohre irgend wie

Etwas in Vergessenheit geraten der Thread hier bei mir! Hab nun auch ne neue Möhre:
auch wenn ich den vorfacelift schicker find, vor allem ohne M-paket
ausstattung liest sich gut, grad das navi ist schon echt seeehr schick ^^ wenns nur nicht so teuer wär, das nachzurüsten...
@Giovann!
Danke! Mag die NSW vom vFL auch lieber, der guckt nur so traurig mit den abfallenden Blinkern/Nieren. Das Navi ist super. Hab ne 2013er DVD mit Blitzern drin :P

Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber warum kaufen denn viele noch so alte runtergerittene Möhren mit vielen Kilometern, die dann noch meist relativ teuer sind?^^ Zumindest bei den deutschen Marken. Mir persönlich wäre das zu riskant. Weil bei dieser Laufleistung kann man doch vermehrt mit Reparaturen rechnen. Klar, natürlich kann das auch bei einem neuen Auto passieren. Aber tendenziell eher weniger.

Was wächst auf meinem Rasen?
Ja, Eltern sind im Urlaub... die verdonnern mich sonst immer dazu und kaum sind sie nicht da hab ich es etwas schleifen lassen
Antworte mir lieber auf meine Frage, du bist doch der König solcher Details![]()

Zuerst hab ich mich gefragt was du mit dem VW Gamma Radio im S3 willst, dann kam ich auf die Idee das du doch nen 20 Jahre Jubi hast. Zeig mal paar mehr Bilder, originale 3er gefallen mir.![]()

Nein, falls du das oben links meinst: Das sind Äpfel