[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Berni, Schau mal im e90-Forum! Die kennen sich bestens mit den Motoren aus!
M57 ist der alte und N57 der neue Motor!
Ich würde den neu entwickelten auf jeden Fall vorziehen!
Der M57 stammt noch aus E46-Zeiten!

Ich habe für mich entschieden, später nur noch zum E92 FL zu greifen!
Damit rückt der 320d auch wieder in's Feld!
Mit der 184PS Version könnte ich mich durchaus anfreunden!
Ist halt einfach wirtschaftlicher!
Wenn ich ein günstiges Exemplar 325d mit 204ps irgendwann sehe, könnte es aber auch der werden! Top Maschine und die Kosten...naja...wir werden sehen. :D
Mittlerweile mag ich das Facelift Coupé auch sehr gern Leiden. Mit LED Lichtelementen leuchten auch die Corona-Ringe endlich gleichmäßig und hell in weiß!
Die Rückleuchten sind sowieso viel schöner!
Und das M-Paket sieht auch scharf aus! :)

Gebrauchtwagen: BMW, 325, d Coupe M Sportpaket,Navi,Leder,Xen,Alu18, Diesel,

Aber der 320d ist echt einige tausend günstiger!
Noch 3 Jahre sparen...

Hallo Gotcha, danke - dann schaue ich dort mal rein.
Hmm wenn der M57 noch vom E46 ist, dann ist der doch schon recht "alt". Hätte zumindest keine Kinderkrankheiten mehr ;)
Einen E90 möchte ich sicher haben - FL würde mir auch echt besser gefallen. Sind halt noch recht teuer die Dinger.
Den 320d mit 184PS hatte ich auch mal zum Probefahren - Fazit von mir: Wirtschaftlich...
Aber wie du schon sagt, 6 Zylinder sind schon echt cooler... Ein 4 Zylinder klingt einfach immer so angestrengt.

Das Coupé sieht schon echt schön aus, da ich aber nur ein Auto habe, benötige ich schon ein bissel Platz für den Alltag.
Zum M-Paket, das ist für mich ein MUSS - ohne kaufe ich keinen 3er. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Einstellung!
Ich wüsste nicht, wo das 3er Coupé unpraktisch ist! ;)
Um ein Kind hinten anzuschnallen bücke ich mich gern ein wenig!
Die Silhouette allein ist es mir Wert!
Keine Limo für mich!

Und natürlich ist der 320d nicht grad der Traummotor. Aber Ausstattung und Aussehen sind mir letztendlich wichtiger!
Und er reicht doch.
Ich komme schließlich von einem 1.9tdi Golf 4 mit nur 101PS! ;)

Unpraktisch sind die Coupe nicht, aber halt nich ganz das das ich möchte. Tut aber ja quasi nix zur Sache :)
Aber wie du schon sagst, die Ausstattung ist auch sehr wichtig. Da bin ich schon ein bissel verwöhnt von meinem A3.

Klaro reichen die 184PS für den Alltag locker aus, da gibt es echt nichts dagegen zu sagen. Da ich ja noch Jung bin, muss ja nicht immer die Vernunft siegen :)
Wenn man wie du, von einem 101PS Auto kommt is der 184PS schon deutlich "schneller". Ich fahre noch einen 2,0 TDI inkl. Chip und iwas um 180PS - da darf es dann gerne etwas mehr sein :)

Hallo Gotcha, danke - dann schaue ich dort mal rein.
Hmm wenn der M57 noch vom E46 ist, dann ist der doch schon recht "alt". Hätte zumindest keine Kinderkrankheiten mehr ;)
Einen E90 möchte ich sicher haben - FL würde mir auch echt besser gefallen. Sind halt noch recht teuer die Dinger.
Den 320d mit 184PS hatte ich auch mal zum Probefahren - Fazit von mir: Wirtschaftlich...
Aber wie du schon sagt, 6 Zylinder sind schon echt cooler... Ein 4 Zylinder klingt einfach immer so angestrengt.

Das Coupé sieht schon echt schön aus, da ich aber nur ein Auto habe, benötige ich schon ein bissel Platz für den Alltag.
Zum M-Paket, das ist für mich ein MUSS - ohne kaufe ich keinen 3er. :)

Was ist denn dein Budget und was willst du haben?

Ich lese in letzter Zeit häufig (auch im E90-Forum), dass viele ihr Auto nicht finden, weil die Marktlage zur Zeit schlecht ist.
Da hatte ich wohl echt Glück. Ich hab meinen quasi in ein paar Minuten gefunden :)

Der e30 von heut war durch :D
Hat der pisser nicht mal im inserat drauf hingewiesen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375880393143.jpg
    uploadfromtaptalk1375880393143.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 210
Ne der hat die Spülung bei laufendem Motor gemacht, noch viel besser.
Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? :fresse: Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...

DHL immernoch nich da... LS raus alles ausgebohrt türverkleidung ab
Und das Material fehlt jetzt grrr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kenn ich und wegfahren um Material zu holen geht auch nicht, bzw. dann eben mit dem fahrrad, alles schon gehabt^^

Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? :fresse: Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...

naja, das ist nicht das problem, n ölfilm ist ja sowieso auf allen teilen, die mit dem öl mal in berührung gekommen sind und den wäschst du mit wasser jetz auch nicht direkt runter.
aber trotzdem, die aktion ist so dumm, das MUSS ja eigt n fake sein ^^

naja, das ist nicht das problem, n ölfilm ist ja sowieso auf allen teilen, die mit dem öl mal in berührung gekommen sind und den wäschst du mit wasser jetz auch nicht direkt runter.
aber trotzdem, die aktion ist so dumm, das MUSS ja eigt n fake sein ^^

Das schlimme ist ja, irgendwer hatte ihm das, im Scherz, wirklich empfohlen, allerdings waren in dem dazugehörigen Thread sonst wohl alle dafür das er den Ölwechsel professionell machen lässt.
Naja ich glaube die berühren sich so gar nicht, aber er hat den Motor halt solange laufen gelassen (bzw. wollte es) bis das Wasser klar ist ergo kein Öl und kein Rest-Öl-Film mehr drin.
Meine Birnen sind gekommen. :p Ich bestell aber eben immer auf Arbeit und bei unserem Durchsatz kann es sich der Paketbote auch nicht erlauben zu sagen, hm keine Lust/Zeit mehr, liefere ich die halt Morgen aus.

Naja was hast du erwartet?
Ich kenne dein Budget jetzt nicht, aber für einen rostfreien E30 wirst du einiges hinlegen müssen.
Sofern du einen findest.

naja, rostfrei ist das eine, aber ich find, dass das da oben ziiieeemlich stümperhaft geflickt is ^^
ich mein, wer sich nicht mal die mühe macht, die schweißnaht ordentlich beizuschleifen (bzw die schweißpunkte... wer weiß, wies da unter der grundierung vorher ausgesehn hat ôO )... und dann einfach grundierung drüber, feierabend? neee...

na klar, sonst kommt die bude ja keiner besichtigen :D

Mein RCZ ist heute im Löwen Centrum in Borken eingetroffen. Nur der Brief noch nicht. -.-

Puh anstrengend.... Jetzt heißt es noch bis zum 19.08 warten. Aber immerhin hab ich nun einen festen Termin:d

Kann hier jemand auf BMW-Datenbank bezüglich Fahrzeughistorie zugreifen? Hätte da eine Fahrgestellnummer ... ;)

nochmal welche gemacht, leider alles mit handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh