berni93
Enthusiast
Berni, Schau mal im e90-Forum! Die kennen sich bestens mit den Motoren aus!
M57 ist der alte und N57 der neue Motor!
Ich würde den neu entwickelten auf jeden Fall vorziehen!
Der M57 stammt noch aus E46-Zeiten!
Ich habe für mich entschieden, später nur noch zum E92 FL zu greifen!
Damit rückt der 320d auch wieder in's Feld!
Mit der 184PS Version könnte ich mich durchaus anfreunden!
Ist halt einfach wirtschaftlicher!
Wenn ich ein günstiges Exemplar 325d mit 204ps irgendwann sehe, könnte es aber auch der werden! Top Maschine und die Kosten...naja...wir werden sehen.
Mittlerweile mag ich das Facelift Coupé auch sehr gern Leiden. Mit LED Lichtelementen leuchten auch die Corona-Ringe endlich gleichmäßig und hell in weiß!
Die Rückleuchten sind sowieso viel schöner!
Und das M-Paket sieht auch scharf aus!
Gebrauchtwagen: BMW, 325, d Coupe M Sportpaket,Navi,Leder,Xen,Alu18, Diesel,
Aber der 320d ist echt einige tausend günstiger!
Noch 3 Jahre sparen...
Hallo Gotcha, danke - dann schaue ich dort mal rein.
Hmm wenn der M57 noch vom E46 ist, dann ist der doch schon recht "alt". Hätte zumindest keine Kinderkrankheiten mehr

Einen E90 möchte ich sicher haben - FL würde mir auch echt besser gefallen. Sind halt noch recht teuer die Dinger.
Den 320d mit 184PS hatte ich auch mal zum Probefahren - Fazit von mir: Wirtschaftlich...
Aber wie du schon sagt, 6 Zylinder sind schon echt cooler... Ein 4 Zylinder klingt einfach immer so angestrengt.
Das Coupé sieht schon echt schön aus, da ich aber nur ein Auto habe, benötige ich schon ein bissel Platz für den Alltag.
Zum M-Paket, das ist für mich ein MUSS - ohne kaufe ich keinen 3er.

Ich bestell aber eben immer auf Arbeit und bei unserem Durchsatz kann es sich der Paketbote auch nicht erlauben zu sagen, hm keine Lust/Zeit mehr, liefere ich die halt Morgen aus.