[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir schon 10 Stück bestellt, mal schauen ob die auch wirklich ankommen. :fresse:

selbiges versuch ich auch grad, bekomm aber immer nen gateway timeout beim bezahlen ^^
hab schon mal was in china bestellt, ankommen tut das zeug, die frage ist nur wann :fresse:

Ich hatte ja vor paar Wochen schon mal gefragt wie man Kühlwasser auffüllen bzw vielmehr wie man vorher den Kreislauf reinigen kann weil ja unter anderem der Kühlstand niedrig war.

Heute hab ich Leuchtmittel getauscht und bei dem Blick durch den Motorraum -> :eek: wtf... :eek:
Seh ich, dass ein Schlauch der Kühlwasserausgleichsbehälter und den Motor verbindet motorseitig abgegammelt ist.
Das komplette Kühlwasser scheint sich zudem über den Motorblock, den ganzen Kram der da noch so ist.
Direkt mal bei MB angerufen. Den Schlauch bekommt man nur Meterweise (ich bräuchte 1,18m :D) zu je 28€ zzgl mwst :wall:
Also einfach das abgegammelte Stück abgeschnitten, Schlauch anders verlegt und erstmal mit normalem Wasser aufgefüllt.

Der Kreislauf ist ohnehin total vergammelt.

Zusammen mit der undichten Einspritzpumpe (kostet neu rund 1500€, abdichten ist ne mordsarbeit) werde ich jetzt wohl wirklich mal das sparen anfangen damit ich für den Fall der Fälle Geld für einen spontanen Ersatz habe ;)

heute wieder ein Goldstück beim fahren gesehn:

schrottx2rfa.jpg

wie versau ich mir den E36 ^^ ich finde Er/sie hat gewonnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bekomm auch nur nen Timeout, aber hab schon die Mail mit der Bestätigung bekommen... direkt mal 50 Stück bestellt :fresse:

so siehts bei mir mittlerweile auch aus ^^ man darf gespannt sein :D

selbiges versuch ich auch grad, bekomm aber immer nen gateway timeout beim bezahlen ^^
hab schon mal was in china bestellt, ankommen tut das zeug, die frage ist nur wann :fresse:
Auch mal 10 bestellt, zwar Gateway-Timeout, aber Paypal- und Bestellbestätigungsmail bekommen. Schaun wer mal. :vrizz:

@shaqii: so wie das Logo aussieht ist das bestimmt nicht mal ein M3.

Hab auch nen Gateway Timeout, bei Paypal ist die Zahlung aber schon drinne :D Mal sehen hab "nur" 4 Stück bestellt :D

Die Kamera kann doch aber eigentlich nur Preisfehler (Kommastelle) sein, selbst wenn man nicht noch x Rabatte abgezogen bekommt.

Auch mal 10 bestellt, zwar Gateway-Timeout, aber Paypal- und Bestellbestätigungsmail bekommen. Schaun wer mal. :vrizz:

@shaqii: so wie das Logo aussieht ist das bestimmt nicht mal ein M3.

Gib mal bescheid, falls die wirklich ankommen sollten. Würde dir dann eine abnehmen :bigok:

find die cam ned (nimmer)?

2.7" HD 1280P Car DVR Vehicle Camera Video Recorder Dash Cam G-sensor V200K -- BuyinCoins.com

Edit: Zwei Stück bestellt :fresse: Mal gucken, ob die per "China Post Flat Air Mail [€0.00]" wirklich ankommen sollten. Allerdings auch beim bestellen nen 504 Gateway Time-out bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gleich 20 Stück bestellt, aber wenn die ankommen fress ich nen Besen (ohne Gewähr :vrizz:) :fresse:

Ah jetzt haben sie es gemerkt, Item-Seite ist offline und die Geräte die schon im Warenkorb sind, haben jetzt unitpreis $100

Edith ne doch nicht, nur ab und zu Error 404 bei der Item-Page

Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst zufrieden, wenn ich ne versandbestätigung hab ^^

/edit: ach fuck, wär ja auch zu schön gewesen ^^

naja, falls man schon bestellt hat, betrifft einen das eh nicht ^^ bei mir wurd der status der bestellung auf P3 geändert, was auch immer das sein mag, aber das wird eh storniert ^^

/edit:
okay, vllt etwas vorschnell :D P3 bedeutet "P3 - The process of assembling", es bleibt spannend :D

Zuletzt bearbeitet:
"Process 3: we have checked you order and confirmed it do not have any problems, and ready to print the shipping lable."

so wie das da steht, gabs also kein problem bei der bestellung? wie geil wär das denn bitte :fresse:

Falls die bei wem ankommen, kann ich dann vielleicht so2-3 abkaufen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh