[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
"Process 3: we have checked you order and confirmed it do not have any problems, and ready to print the shipping lable."

so wie das da steht, gabs also kein problem bei der bestellung? wie geil wär das denn bitte :fresse:
Laut mydealz:
P3 - The process of assembling
Next will be DISPATCHED

Bei mir geht Statuscheck auch nicht immer 404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sollt ich wirklich meine 10 stück bekommen, werd ich sicher nicht alle brauchen ^^

Wo kann man den Status denn checken?
Die Bestätigungsmail hab ich auch.

in deinem account, links unter "orders"

Ich hab da gar keinen Account erstellen müssen :fresse:
Direkt alles in Warenkorb und mit Paypal bezahlt.

dir wird trotzdem n account eingerichtet ^^ check mal dein postfach, das bei paypal hinterlegt is, eigt solltest du ne mail mit nem random-passwort bekommen haben.
war bei mir nicht der fall, aber man war nach der bestellung automatisch "eingeloggt", also "passwort vergessen" angeklickt und neues passwort gesetzt^^

Keine Mail mit Passwort und eingeloggt bin ich auch nicht.
Egal, wenns verschickt ist werden die sich ja melden ;)

dir wird trotzdem n account eingerichtet ^^ check mal dein postfach, das bei paypal hinterlegt is, eigt solltest du ne mail mit nem random-passwort bekommen haben.
war bei mir nicht der fall, aber man war nach der bestellung automatisch "eingeloggt", also "passwort vergessen" angeklickt und neues passwort gesetzt^^

Keine E-Mail mit Random-PW bekommen, wer sich nicht registriert hat soll laut Hilfe oben bei "Track your Order" E-Mail und Ordernummer eingeben.

Habe heute damit angefangen den Dachhimmel vom E90 nach und nach auf anthrazit umzubauen. Keine günstige Angelegenheit, aber ich will es einfach haben :d

dh0016apxr.jpg

dh003gbqip.jpg

dh004zsxzb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich habe nicht mehr Teile gekauft heute.

Ihr Tirendo-Komplettrad
für Suzuki SWIFT Sport 1.6, 100 kW, Bj. ab 2011 Typ NZ, Lieferung erfolgt fertig montiert und gewuchtet

Ihre gewählte Felge

DEZENT RE (silver)
6.5 x 16 Zoll ET48, LK 5 x 114.3, MZ 71.6

Artikel entfernen 210,79 €
843,16 €

Ihr gewählter Reifen

Michelin ALPIN A4 GRNX EL
195/50 R16 88 H

Gesamtsumme
(inkl. 19% MwSt.) 843,16 €

Gefällt mir besser als Hankook auf Stahl.

Ich war noch etwas erschrocken von den (neuen) Preisen bei BMW:

Abdeckung A-Säule: je 16€
kleine Kappe "Airbag": je 14€ :stupid: (Preis vorher 1-3€)

Schwarze Schuhcreme soll funktionieren hab ich mir sagen lassen.

Schuhcreme, damit auch das Haar wieder schwarz wird oder wie? :D

Nene, wenn dann würde ich es mit Textilfarbe durchfärben. Aber... Himmel runterreissen? Nä, nächstes Jahr vielleicht.

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

this engine needs whisky :D

:D :rofl: :lol:

Schuhcreme, damit auch alles schön stinkt? Ne, danke :d Dachhimmel mache ich als letztes, versuche ein paar Teile gebraucht zu kaufen.

orderstatus P5, f*ck yeah :D

Und genau aus SO einem Grund kauft man sich gleich M-Paket, da muss man nicht mehr rumkacken mit so ner nervenaufreibenden Hokkn :D
Den Dachhimmel anthrazit bekommst auch ohne M-Paket. Aber wenn das Auto schon fertig (gewesen) wäre, wäre es ja langweilig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh