vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Haha, meiner ist schneller. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Waren laut GPS maximal 194, mit der Geschwindigkeit ist er auch eingetragen. Leider schaff ich zur Zeit nicht mehr als 190 Tacho, weshalb auch immer ...
Und das nächste mal mach ich das Schiebedach auf, ist doch auch sowas wie nen halber Roadster.![]()
Was ist los, wirst du plötzlich schwach? 

GPS oder Tacho?![]()
...womit er wieder voll im Trend liegt.
Die goldenen Felgen beißen da eher 
Das schreit ja förmlich nach Fehlersuche DeepyWas ist los, wirst du plötzlich schwach?
![]()

kurz eingesprüht, Ringschlüssel eingefädelt, kleiner Ruck...Beim Thema Lambdasonde, wie lange habt ihr gebraucht um die auszubauen?
Gewinde nicht beschädigt?
Ich habe zwei Stunden oder so reine Arbeitszeit benötigt bis sie draussen war (lag unterm Auto). Dabei das Gewinde aber NICHT kaputt gemacht.
Einfach verrückt wie die immer festgammeln.

Jop, hier ging die Lambdasonde auch direkt raus...Die ging in 10min raus, war aber auch nicht vergammelt
Reinfahren, Haube auf, Kopf rein, schrauben und fertig.
Lambdasonde *check*
Lenkgetriebe *check*
Domlager oder Koppelstangen?

der rest ist relativ easy going 
Jop, hier ging die Lambdasonde auch direkt raus...
Querlenker würde ich sagen. Liegen schon bereit und werden am Mittwoch eingebaut. Ich freu mich schon >_>
![]()

Bin ich hier der Einzige, der lieber Fährt als (leidenschaftlich?) zu Schrauben?![]()
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja, sind ja beim E39 zum glück nur 2 Schrauben, nicht wie beim E46 3^^querlenker? viel spaß, is ne scheiss arbeit ^^ die schrauben vom traggelenk werden dich gut beschäftigender rest ist relativ easy going
![]()

Koppelstangen, ja, die knacken gerne mal. War bei mir letztes Jahr.Hab jetzt 2 3 mal ein Knacken gehabt was vorher noch net da war. Morgen erstmal koppelstangen und dann vllt die Traggelenke, ich hab nur kein Plan wie schwer das wird die zu ersetzen.
Bin ich hier der Einzige, der lieber Fährt als (leidenschaftlich?) zu Schrauben?![]()
![]()

Achja, das CDV (Clutch-Delay-Valve) fliegt direkt mit raus. Hoffentlich danach ein Gefühl in der Kupplung!
Mir geht diese Schleif-Kacke richtig aufn Sack...
was haste mit dem Anlasser angestellt?zum glück musste ich beim e36 noch nicht ans fahrwerk und lenkung![]()
was haste mit dem Anlasser angestellt?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app